Echte Hilfe - geht auf Reise-Treffen!

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
El Aleman
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 06 Apr 07 9:31

Echte Hilfe - geht auf Reise-Treffen!

Ungelesener Beitrag von El Aleman » 06 Apr 07 10:00

Hola Amigos!

Was mir wirklich hilft, wenn mich das Fernweh packt - mich mit Gleichgesinnten unterhalten! Bin Motorradreisender, war schon auf einigen Reisetreffen und fand es immer nett! Tesch/MRT/Tenere/Därr etc.

Viele Leute verstehen nicht was in uns steckt, ich verstehe es auch nicht immer....

Aus folgendem Grund organisiere ich nun auch das 1.Mal ein Reisetreffen:

Los Amigos Reisetreffen 4.-6. Mai im Odenwald
schöne Zeltwiese, Lagerfeuer, Dia-Vorträge etc. familiäres Treffen, gerne mit Kindern, nicht nur für Motorradfahrer, alle willkommen! Vielleicht findest Du hier Deinen Reisepartner!

Infos unter: losamigosevents()gmx.de

Bin gespannt wie Ihr über Reise - Treffen denkt!!!

Grüsse - El Aleman


Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“