Thailand: Vorsicht auf der Fullmoonparty Koh Pha Ngan

Weltreisend oder im Urlaub schlechte, vielleicht "ortstypische" Erfahrungen mit Trickbetrügern, abgekarteten Spielen, Halunken und Räubern gemacht- und daraus gelernt? - Hier kannst Du es schildern, Andere warnen - und Trost finden.
Hier:
Vorsicht- Reisefalle! im WRF- Info-Pool Hier sollte einzelthematisch geschrieben und auch nur direkt auf den Betreff bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Übersichtlichkeitshalber am besten Ort und Schädigungsart gleich in den Betreff schreiben und für ähnliche Erlebnisse an einem anderen Ort bitte jeweils ein neues Thema aufmachen (falls nicht schon vorhanden, bitte suchen).
Danke! :)
manuila
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 04 Mär 05 19:18

Thailand: Vorsicht auf der Fullmoonparty Koh Pha Ngan

Ungelesener Beitrag von manuila » 19 Jun 08 14:20

Auf der Fullmoonparty in KohPhangan kamen morgens meine nagelneuen Schuhe abhanden,die Jungs die den Partyplatz saeubern haben diese so nebenbei verschwinden lassen und letzte Woche fragt mich direkt vorm Supermarkt ein Tourist nach einem Hotel,worauf ich meinen Plan unterm Scootersitz holte,inzwischen stahl mir jemand aus dem nicht verspwerrten Sitz,aber direkt vor meinen Augen meine Kamera.
Also aufpassen auf alles was nicht niet u. nagelfest ist. :(

Benutzeravatar
pukalani
WRF-Moderator
Beiträge: 762
Registriert: 01 Nov 04 14:31
Wohnort: Stuttgart

Vorsicht auf der Fullmoonparty

Ungelesener Beitrag von pukalani » 19 Jun 08 16:43

Hallo manuila!

Dem kann ich nur zustimmen. Das nimmt mit den Jahren immer extremere Züge an. Auch (oder gerade) weil viele Farangs auf/nach der FMP noch schwer bis heftig berauscht sind. Und da gibt es leicht mal die nötigen 5 Sekunden, in denen man abgelenkt ist. :D

Von Taschendiebstahl bis leergeräumte Bambushütten (während die Leute schliefen) ist alles dabei. Also: immer die Augen offen und die Sinne beisammen halten!

Liebe Grüße,
Lani

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer“