Umfrage zu den Risiken und Gefahren auf Reisen

Weltreisend oder im Urlaub schlechte, vielleicht "ortstypische" Erfahrungen mit Trickbetrügern, abgekarteten Spielen, Halunken und Räubern gemacht- und daraus gelernt? - Hier kannst Du es schildern, Andere warnen - und Trost finden.
Forumsregeln
Vorsicht- Reisefalle! im WRF- Info-Pool Hier sollte einzelthematisch geschrieben und auch nur direkt auf den Betreff bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Übersichtlichkeitshalber am besten Ort und Schädigungsart gleich in den Betreff schreiben und für ähnliche Erlebnisse an einem anderen Ort bitte jeweils ein neues Thema aufmachen (falls nicht schon vorhanden, bitte suchen).
Danke! :)
caprii
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 20 Jul 09 13:16

Umfrage zu den Risiken und Gefahren auf Reisen

Ungelesener Beitrag von caprii »

Hallo an alle FERNreisenden,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Hochschule München (Fachbereich Tourismus) führe ich eine Umfrage durch zum Thema „Risiko und Gefahr in Tourismus und Verkehr". Dabei geht es vor allem um die Unfallgefahren für Touristen im Straßenverkehr beliebter Fernreiseländer.

Die Befragung dauert etwa 7-10 Minuten.

Unter folgendem Link könnt ihr teilnehmen:

http://survey.2ask.de/df70426cf1df647b/survey.html


VIELEN DANK an alle, die sich die Zeit nehmen!

Die Umfrage läuft bis 16.08.2009.

Die Teilnahme ist anonym und die erhobenen Daten werden ausschließlich im Rahmen meiner Diplomarbeit verwendet.


Viele Grüße
Agnes
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 25 Feb 09 14:35

Umfrage zu den Risiken und Gefahren auf Reisen

Ungelesener Beitrag von Agnes »

Hallo Du
Habe mitgemacht - würde mich freuen, wenn du die Ergebnisse der Umfrage hier posten würdest...
Viele Grüße
Agnes
Benutzeravatar
humble
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 02 Nov 05 20:57

Umfrage zu den Risiken und Gefahren auf Reisen

Ungelesener Beitrag von humble »

Agnes hat geschrieben:...würde mich freuen, wenn du die Ergebnisse der Umfrage hier posten würdest...
Ich auch :)
... You may say I'm a dreamer - but I'm not the only one ... (John Lennon)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer“