Nirmala Tours Sri Lanka

Weltreisend oder im Urlaub schlechte, vielleicht "ortstypische" Erfahrungen mit Trickbetrügern, abgekarteten Spielen, Halunken und Räubern gemacht- und daraus gelernt? - Hier kannst Du es schildern, Andere warnen - und Trost finden.
Hier:
Vorsicht- Reisefalle! im WRF- Info-Pool Hier sollte einzelthematisch geschrieben und auch nur direkt auf den Betreff bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Übersichtlichkeitshalber am besten Ort und Schädigungsart gleich in den Betreff schreiben und für ähnliche Erlebnisse an einem anderen Ort bitte jeweils ein neues Thema aufmachen (falls nicht schon vorhanden, bitte suchen).
Danke! :)
Rotemil
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Feb 11 23:10

Nirmala Tours Sri Lanka

Ungelesener Beitrag von Rotemil » 12 Feb 11 23:19

Ich möchte euch dringend davon abraten, mit Nirmala Tours in Unawatuna irgendwelche Touren durch Sri Lanka zu buchen. Sie sind rein auf ihre eigenen Vorteile aus und kein wenig kundenorientiert. Wir hatten eine mehrtägige Tour gebucht und führten täglich endlose Diskussionen über Unterkünfte und Besuchsprogramm, obwohl wir vor der Reise klar gesagt hatten, was unsere Vorstellungen sind. Nach 4 Tagen verließen uns die beiden ersten Begleiter und wurden durch zwei andere ersetzt. Mit ebenfalls fadenscheinigen Stories verließen uns diese beiden nach weiteren 4 Tagen, allerdings ohne Ersatz zu schicken. Wir hatten mehr Interesse am Kunden erwartet und auch mehr Austausch über Land und Leute. Nächstes Mal fahren wir mit Bahn und Bus durch Sri Lanka; das ist sehr viel authentischer.

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8359
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Nirmala Tours Sri Lanka

Ungelesener Beitrag von MArtin » 16 Feb 11 7:14

Hallo Rotemil, willkommen :)

Danke für Deinen Erfahrungsbericht. :)
Habt Ihr die Tour vor Ort in Sri Lanka gebucht?
Vielleicht willst Du Euch im Vorstellungsbereich kurz vorstellen und ein bisschen mehr über Eure Reise schreiben? 8)

LG

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer“