Kuala Lumpur: Masche Ticket verloren im Petronas Tower Park

Weltreisend oder im Urlaub schlechte, vielleicht "ortstypische" Erfahrungen mit Trickbetrügern, abgekarteten Spielen, Halunken und Räubern gemacht- und daraus gelernt? - Hier kannst Du es schildern, Andere warnen - und Trost finden.
Hier:
Vorsicht- Reisefalle! im WRF- Info-Pool Hier sollte einzelthematisch geschrieben und auch nur direkt auf den Betreff bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Übersichtlichkeitshalber am besten Ort und Schädigungsart gleich in den Betreff schreiben und für ähnliche Erlebnisse an einem anderen Ort bitte jeweils ein neues Thema aufmachen (falls nicht schon vorhanden, bitte suchen).
Danke! :)
flymaniac
WRF-MENTOR
Beiträge: 956
Registriert: 16 Feb 11 10:50

Kuala Lumpur: Masche Ticket verloren im Petronas Tower Park

Ungelesener Beitrag von flymaniac » 13 Mär 15 11:27

Gerade aktuell in einem anderem Forum gefunden:

Im Park hinter den Petrona Towers in Kuala Lumpur: Ein wohl hier schon bekannter Münchener mit längeren blonden Haaren hat seine "Flugschein" verloren und bräuchte so 50 Euro bis seine Überweisung ankommt... Als ich ihm dann erklären wollte wie Western Union funktioniert wurde er doch recht schnell sehr unfreundlich

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer“