Griechische Eisenbahn: Auf Streik checken!

Weltreisend oder im Urlaub schlechte, vielleicht "ortstypische" Erfahrungen mit Trickbetrügern, abgekarteten Spielen, Halunken und Räubern gemacht- und daraus gelernt? - Hier kannst Du es schildern, Andere warnen - und Trost finden.
Forumsregeln
Vorsicht- Reisefalle! im WRF- Info-Pool Hier sollte einzelthematisch geschrieben und auch nur direkt auf den Betreff bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Übersichtlichkeitshalber am besten Ort und Schädigungsart gleich in den Betreff schreiben und für ähnliche Erlebnisse an einem anderen Ort bitte jeweils ein neues Thema aufmachen (falls nicht schon vorhanden, bitte suchen).
Danke! :)
Westbahexpress
WRF-Spezialist
Beiträge: 436
Registriert: 17 Jul 09 15:26

Griechische Eisenbahn: Auf Streik checken!

Ungelesener Beitrag von Westbahexpress »

Wichtig wenn ihr mit der Griechischen Bahn fahren wollt bedenkt, dass sie immer mal wieder Streiken! :roll:

Es gibt 2 Möglichkeiten heraus zu finden ob ein griechischer Zug fährt oder nicht:
1) https://tickets.trainose.gr/dromologia/
a) Online Buchen und ordentlich Rabatt Kassieren
b) Wenn ihr am Tag zu vor einfach wieder eingebt sozusagen von A nach B und dort KEIN Zug erscheint, bedeutet das Bahnstreik,
Wenn der Zug Grau ist = Zug sollte fahren

2) http://www.trainose.gr/category/deltia/
Hier in Griechisch wenn "euer" Reisedatum dort auftaucht ist das auch nicht gut.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer“