Indien: Die Scheißkanone von Delhi

Weltreisend oder im Urlaub schlechte, vielleicht "ortstypische" Erfahrungen mit Trickbetrügern, abgekarteten Spielen, Halunken und Räubern gemacht- und daraus gelernt? - Hier kannst Du es schildern, Andere warnen - und Trost finden.
Hier:
Vorsicht- Reisefalle! im WRF- Info-Pool Hier sollte einzelthematisch geschrieben und auch nur direkt auf den Betreff bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Übersichtlichkeitshalber am besten Ort und Schädigungsart gleich in den Betreff schreiben und für ähnliche Erlebnisse an einem anderen Ort bitte jeweils ein neues Thema aufmachen (falls nicht schon vorhanden, bitte suchen).
Danke! :)
Benutzeravatar
Gast

Indien: Die Scheißkanone von Delhi

Ungelesener Beitrag von Gast » 11 Aug 05 14:49

Indien: Jeder Delhi - Tourist kennt sie, die Scheißkanone vom Connaught Place. Sie kommt fast überall in dieser Gegend zum Einsatz. Mich hat es zuletzt vor der Citibank erwischt und das ging so:

Ich schlendere über den dicht bevölkerten (klar, Indien!) Bürgersteig, als mich ein Schuhputzer auf einen dicken Haufen Scheiße hinweist, der auf meinem rechten Schuh klebt, oben drauf wohlgemerkt, eklig!

Der Schuhputzer weiß natürlich nicht, dass mir das vorher schon hundertmal passiert ist. Ich weiß aber, dass er oder ein Komplize mir diesen Scheißhaufen irgendwie da drauf geschossen haben, aber wie sie das immer wieder so hinkriegen, dass ich das nicht bemerke, ist mir bis heute ein Rätsel.

Der Schuhputzer spricht überraschend gut englisch. Er bietet mir eine Komplettreinigung an. Ich weiß, dass er mir dafür später einen utopisch hohen Betrag in Rechnung stellen wird. Darum lehne ich ab, greife mir ein Stück Papier, reinige den Schuh provisorisch und gehe weiter.
Wie gesagt, jeder Delhi - Tourist kommt dort irgendwann vorbei und dann heißt es: AUGEN AUF !!
Heinz1950

Benutzeravatar
Guhl

Die Scheißkanone von Delhi

Ungelesener Beitrag von Guhl » 21 Okt 05 10:32

Toller titel "Scheißkanone". :lol:

Aber danke für den tipp.

Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Die Scheißkanone von Delhi

Ungelesener Beitrag von mahimahi » 21 Okt 05 11:29

Tolle Geschäftsidee!!!!
Danke für den Tip.... :mrgreen:

Smaragna
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 12 Sep 06 18:46
Wohnort: Deutschland

Die Scheißkanone von Delhi

Ungelesener Beitrag von Smaragna » 12 Sep 06 19:03

:lol:

Ja danke für den Tip :lol:

Benutzeravatar
Der_Felix
WRF-Moderator
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Mär 04 17:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Die Scheißkanone von Delhi

Ungelesener Beitrag von Der_Felix » 13 Sep 06 6:42

Alle bedanken sich für den Tipp / die Geschäftsidee ... muss nun damit gerechnet werden, dass es demnächst in Deutschland von selbsternannten Scheißkanonenschuhputzcombos nur so wimmeln wird?

Scherz bei Seite, eigentlich ist die hier beschriebene Falle ja noch die angenehmere Variante, wenn man bedenkt, dass man ansonsten in der Regel zumindest seine Geldbörse vermisst, nachdem man von einem Fremden mit Dreck, Senf, Ketchup, etc. bekleckert (und unter unter einem Schwall von Entschuldigungen direkt wieder gereinigt wird) oder gar angezündet wird.


Fröhlichen Gruß,

Felix
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren!
http://felix-welt.de
http://www.flickr.com/photos/felix-welt

Benutzeravatar
Julchen
WRF-Spezialist
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mär 04 13:24
Wohnort: Stuttgart

Die Scheißkanone von Delhi

Ungelesener Beitrag von Julchen » 13 Sep 06 10:53

Der_Felix hat geschrieben: Alle bedanken sich für den Tipp / die Geschäftsidee ... muss nun damit gerechnet werden, dass es demnächst in Deutschland von selbsternannten Scheißkanonenschuhputzcombos nur so wimmeln wird?
:lol: :lol: :lol:
Felix hat geschrieben:Scherz bei Seite, eigentlich ist die hier beschriebene Falle ja noch die angenehmere Variante, ...
Naja, ich weiß ja nicht, wie's Euch so geht, aber ich ziehe Ketschup fremder Scheiße doch vor. :P

Liebe Grüße
julchen
Wo ein Wille ist, mein Herz, da ist auch ein Gebüsch. (Element of Crime)

heinz1950
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 26 Jul 05 14:32

Die Scheißkanone von Delhi

Ungelesener Beitrag von heinz1950 » 13 Sep 06 14:27

Hallo Julchen,
wenn es nur einfache Scheiße von Mensch oder Tier wäre, dann wäre es ja halb so schlimm. Aber beim letzten mal hatte ich den Eindruck, daß die Burschen Altöl oder sowas untergemischt haben. Der Dreck war kaum zu entfernen und auch nach Jahren konnte man auf den Schuhen noch die Kränze sehen. Mir ist es übringens niemals gelungen herauszufinden, woher der Dreck kam und wer ihn abgeschossen hat. Und als ich dann nochmal extra langsam und völlig aufmerksam dort entlang gegangen bin, ist natürlich nichts passiert. Thats India !

Heinz

zyzycs
Mitglied im WRF
Beiträge: 70
Registriert: 11 Sep 04 18:50

Die Scheißkanone von Delhi

Ungelesener Beitrag von zyzycs » 29 Okt 06 1:21

Als Abwehrmaßnahme ist ja wohl angesagt dem ersten der die Scheiße wegputzen will kräftigst in die Klöten zu treten, dann ist ja auch schon mal abgewischt.

Benutzeravatar
JayDee
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 02 Sep 04 20:13
Wohnort: Tianjin, China

Die Scheißkanone von Delhi

Ungelesener Beitrag von JayDee » 26 Feb 07 7:20

zyzycs hat geschrieben:Als Abwehrmaßnahme ist ja wohl angesagt dem ersten der die Scheiße wegputzen will kräftigst in die Klöten zu treten, dann ist ja auch schon mal abgewischt.
Diese Methode ist aber nicht jedem Hauttyp zu empfehlen, denn meist ist der grosse Bruder in der Naehe - zumindest in Brasilien, wo sie gerne das selbe Spiel spielen. :lol:
Bild

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer“