Willkommen im WRF und ein erlebnisreiches Reisejahr 2020!
Pünktlich vor seinem 20. Geburtstag musste das WRF kürzlich von Grund auf aktualisiert und alles neu eingestellt werden.
Das WRF hat etliche neue Funktionen bekommen siehe FAQ, die wir in den nächsten Wochen mit wertvollem Feed-Back von Euch im Forum WRF-News noch "fein-tunen" müssen.

Bitte scheue Dich nicht, im WRF-Testforum Fragen zu den Veränderungen bzgl. Design und Funktionalität zu stellen bzw. zu beantworten, oder alles selbst auszutesten.

Transport von Surat Thani

Weltreisend oder im Urlaub schlechte, vielleicht "ortstypische" Erfahrungen mit Trickbetrügern, abgekarteten Spielen, Halunken und Räubern gemacht- und daraus gelernt? - Hier kannst Du es schildern, Andere warnen - und Trost finden.

Moderatoren: MArtin, Astrid, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

Bereichs-Regeln
Vorsicht- Reisefalle! im WRF- Info-Pool Hier sollte einzelthematisch geschrieben und auch nur direkt auf den Betreff bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Übersichtlichkeitshalber am besten Ort und Schädigungsart gleich in den Betreff schreiben und für ähnliche Erlebnisse an einem anderen Ort bitte jeweils ein neues Thema aufmachen (falls nicht schon vorhanden, bitte suchen).
Danke! :)
Frank
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 10 Jan 03 14:12
Wohnort: weltweit

Transport von Surat Thani

Ungelesener Beitrag von Frank » 20 Mär 03 3:26

Die Abzocke in Surat wird immer heftiger. Man bekommt so gut wie keine korrekten Auskuenfte mehr ueber die regulaeren Busse. Selbst wenn man die Busbegleiter fragt erhaelt man zu hohe Preise. Tipp: Informiert euch mit einem guten Guidebook ueber die Preise und die Busnummern. Steigt einfach ein und bezahlt im Bus. Hier wird man eigendlich nie ueber den Tisch gezogen.

Alex Hartje
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 16 Mär 03 21:58
Wohnort: Hannover

Ungelesener Beitrag von Alex Hartje » 20 Mär 03 10:11

Ja, du hast recht. Aus diesem Grunde habe ich angefangen, Thai lesen zu lernen. Das macht die Sache einfacher. Das Bus Personal ist im algeneinen ganz korrekt.

Alex

Benutzeravatar
Gast

Transport von Surat Thani

Ungelesener Beitrag von Gast » 21 Sep 04 22:21

hey!
surathani ist auch fuer uns nicht die beste erinnerung!
wir haben den bus von dort an die westkueste bestiegen, ein local-bus... reisen ganz urspruenglich wie man so schoen denkt! waren auch ueber fuenf std fahrt die einzigen touristen, eine schoene abwechslung im ueberlaufenden thailand. allerdings waren wir auch um einige sachen aermer, als wir den bus wieder nichts ahnend verliessen.
waehrend der fahrt ist einer der ticketaussteller unten in den gepaeckraum geklettert und hat in aller seelenruhe unser gepaeck durchsucht und sich an dem bedient, was ihm gefiel.
dass das so war, haben wir uns erst hinterher ueberlegt, denn im bus und beim aussteigen haben wir nichts bemerkt. im zimmer erschoepft angekommen, fiel uns dann er der betrug auf.
hinterher haben wir von mehreren seiten 8auch von der polizei) gehoert, dass diese strecke nur von "banditen-agenturen" bedient wird!
naja, es ist nur der materielle wert, aber manchmal kann auch sowas schmerzen!
passt auf euch auf, gruesse von eva

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Vorsicht Falle! Reisende und Urlauber als Opfer“