Video: Minimalistische Packtipps von einem Flugbegleiter und Backpacker

Vor allem für Reisende die viel in Hostels oder individuell unterwegs sind. Wie packt man seinen Rucksack damit man ihn mit in die Flugzeugkabine nehmen darf?

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
neverloseyourwings
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Feb 20 21:23

Video: Minimalistische Packtipps von einem Flugbegleiter und Backpacker

Ungelesener Beitrag von neverloseyourwings »

Hallo Weltreisende,
Ich bin Michael und bin quasi immer unterwegs. Beruflich als Flugbegleiter auch auf Langstrecke und privat reise ich gerne minimalistisch mit leichtem Gepäck. Ich wurde oft nach einer Packliste gefragt bzw. wie ich alles in meinem Rucksack unterbringe. Deshalb habe ich ein Video gemacht, mit meinen Tipps die ich über die Jahre des Reisens gelernt habe. Viel Spaß beim ansehen und ich freue mich über eure Rückmeldungen bzw. interessiert mich natürlich was ich vergessen habe. Welches Item lässt du auf keinen Fall mehr zu Hause?

https://youtu.be/BPodC_0AQI4

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“