Mikala: Meine Homepage

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 284
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz
Kontaktdaten:

Mikala: Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Mikala » 18 Apr 12 16:11

Hallo meine Lieben

Letzte Woche hatte ich Urlaub und ich konnte mich dank dem verregneten Wetter endlich hinter meine eigene Homepage klemmen :P

Tadaaaaa, das wäre sie nun also:

http://micheleswelt.jimdo.com/

Viel Spass beim Durchstöbern meiner Seiten :wink:

Liebe Grüsse

Mikala (Michèle)
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread

Benutzeravatar
KaiYan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 31 Mär 11 5:02
Kontaktdaten:

Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von KaiYan » 21 Mai 12 0:56

Nette Seite. Ich hoffe Du schreibst gerne, denn eine Reisehomepage unterwegs zu Pflegen ist keine Selbstverstaendlichkeit. Erfordert viel Zeit (wenn man es gut machen will).

Von unserer Reise z.B. ist der kommende Artikel ueber ein D schungelt rekking in M alaysia schon mehr als ein Jahr her... Die erinnerung ist aber trotzdem noch so frisch, als waere es gestern gewesen 8)

Viel Spass jedenfalls bei der Vorbereitung. Ist ne tolle Zeit!
Reisen sind das beste Mittel zur Selbstbildung.
Welche Erfahrungen ich gemacht habe und Tipps fuer dich findest Du in meinem Reiseblog www.Augen-auf-Reise.de.

Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 284
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz
Kontaktdaten:

Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Mikala » 21 Mai 12 16:44

KaiYan hat geschrieben:Nette Seite. Ich hoffe Du schreibst gerne, denn eine Reisehomepage unterwegs zu Pflegen ist keine Selbstverstaendlichkeit. Erfordert viel Zeit (wenn man es gut machen will).
Hallihallo KaiYan

Vielen lieben Dank für Dein Kompliment *freu* :P

Ich habe diese Seite für meine Freunde, Bekannten, usw. erstellt, damit sie immer schön auf dem Laufenden sind :P Es haben mich so viele Mitmenschen gefragt, ob ich Emails, etc. schreiben werde und so habe ich mir gedacht, dass es am einfachsten ist, gleich eine HP zu erstellen.

Die Lösung der HP hat für mich 2 Vorteile:
- Ich habe eine Plattform für meine Fotos
- Ich kann darauf quasi mein Tagebuch führen und meine Bekannten auf dem Laufenden halten.

Und dann habe ich auch gleich eine schöne bleibende Erinnerung :P

Ich schreibe zum Glück sehr gerne und denke, dass mir das Updaten der HP nicht allzu schwer fallen wird :wink:
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread

Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 284
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz
Kontaktdaten:

Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Mikala » 11 Jul 12 19:44

So, ich habe nun meine Website noch etwas bedienerfreundlicher, resp. übersichtlicher gestaltet und auch das WRF verlinkt :wink:
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread

yourinspiration
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 04 Jul 12 12:12

Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von yourinspiration » 14 Jul 12 16:55

Hallo Michele,

ich finde deine Webseite sehr nett und vor allem sehr 'Homemade' sagen wir mal.

Vielleicht hättest du mal Interesse nach Venezuela zu fahren und über uns zu berichten? Guck Dir einfach mal die Seite ein Paar Freunden an und schreibe denen eine Mail, wenn du Lust hast. Die sind gute Freunde von mir und ich denke sie wären interessiert dass du über denen schreibst :).

LIebe Grüße!

Hier die Seite: urlaub-ferienhaus.org

Loretta
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 14 Jul 12 23:41

Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Loretta » 15 Jul 12 23:59

Habe gerade auf Deiner Seite vorbeigeschaut und muss sagen, da hast Du Dir ja so einiges vorgenommen. Alles in allem wirst Du dann wohl gut 1 Jahr unterwegs sein, habe ich mal gerade so grob zusammengerechnet. :wink: Dann geht es also in paar Wochen schon los und ich drücke Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorgenommen hast!

Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 284
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz
Kontaktdaten:

Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Mikala » 25 Jul 12 11:34

Loretta hat geschrieben:Habe gerade auf Deiner Seite vorbeigeschaut und muss sagen, da hast Du Dir ja so einiges vorgenommen. Alles in allem wirst Du dann wohl gut 1 Jahr unterwegs sein, habe ich mal gerade so grob zusammengerechnet. :wink: Dann geht es also in paar Wochen schon los und ich drücke Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorgenommen hast!
Hallo Loretta

Ja genau - ich habe mir ein Zeitfenster von plus/minus einem Jahr eingeplant :P Ich lasse mich mehr oder weniger einfach mal treiben und nehme es wies kommt.

Danke vielmals fürs Daumendrücken :P Zu viel nehme ich mir nicht "vor" - ich lasse es einfach auf mich zukommen und nehme es vorweg wann ich wo wie lange sein werde (zumindest dann ab Hawaii ;) ).

Liebe Grüsse

Mikala
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread

Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 284
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz
Kontaktdaten:

Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Mikala » 25 Jul 12 11:35

yourinspiration hat geschrieben:Hallo Michele,

ich finde deine Webseite sehr nett und vor allem sehr 'Homemade' sagen wir mal.

Vielleicht hättest du mal Interesse nach Venezuela zu fahren und über uns zu berichten? Guck Dir einfach mal die Seite ein Paar Freunden an und schreibe denen eine Mail, wenn du Lust hast. Die sind gute Freunde von mir und ich denke sie wären interessiert dass du über denen schreibst :).

LIebe Grüße!
Hallo :P

Ja wer weiss, wann es mich mal nach Südamerika verschlägt ;)

Liebe Grüsse

Mikala
Not all girls are made of sugar and spice & everything nice...
Some girls are made of adventure, fine beere, brains and no fear :-)

Meine Reisehomepage

Mein Vorstellungstread

Wwoofy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 22 Mai 12 1:57

Mikala: Meine Homepage

Ungelesener Beitrag von Wwoofy » 25 Jul 12 12:24

Schöne Homepage, Mikala 8)
Schon das Dalai Lama Zitat am Anfang gefällt mir sehr gut, weil ich es sehr wahr und auch sehr weise finde.

Gute Reise!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“