www.keine-eile.de

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
dieSteffi
WRF-Moderator
www.keine-eile.de

Ungelesener Beitrag von dieSteffi » 16 Feb 06 13:25

Unsere Radreisen über die Kanaren, durch Thailand und von Bremen nach Istanbul. Unsere nächste längere Reise soll nächstes Jahr beginnen.

www.keine-eile.de

Wir freuen uns sehr auf deinem Besuch und über ein Feedback!

dieSteffi
WRF-Moderator
www.keine-eile.de

Ungelesener Beitrag von dieSteffi » 30 Mai 07 9:17

Und jetzt neu:

Ein Reisebericht von unserer Kanutour Pfingsten 2007 durchs Recknitztal (Mecklenburg-Vorpommern)!

bunteGrüße
eureSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve

Kamishi
WRF-Mitglied

www.keine-eile.de

Ungelesener Beitrag von Kamishi » 10 Jun 07 3:47

Hi Steffi,
Da habt ihr ja eine ganz schoen grosse Seite mittlerweile aufgebaut! -
Besonders ueber Thailand werd ich mir mal in Ruhe durchlesen - Fliege da fuer drei Wochen Anfang 2008 (nach NZ) hin - mal schauen ob ich da ein paar Tipps von Euch finde 8)
Finde auch die Zusammenstellung der Tour mit Preisen und Uebernachtungen (in eurem neuen Beitrag) Hilfreich - macht weiter so!

Eine kleine grafische Anmerkung:
Aussenrum - also das Startlayout finde ich sehr huebsch - angenehme Farben und innovativer Aufbau - blos der weisse Frame wil so gar nicht dazu passen :cry: - wuerde da wenigstens eine andere Hintergrundfarbe (auch irgendeinen Ockarton/Begeton) nehmen... :wink:

Gruesse aus Neusseland
Kamishi

dieSteffi
WRF-Moderator
www.keine-eile.de

Ungelesener Beitrag von dieSteffi » 11 Jun 07 13:51

Hallo Kamishi!

Vielen Dank für Lob und Kritik.
Das mit dem Weiß, weiß ich. Irgendwie ist die Seite auch eigentich noch gar nicht fertig... aber aufgrund unvorhergesehener Umstände, bin ich noch nicht dazu gekommen, mit dem Layout weiterzumachen.

Wenn du mal auf die Teneriffa-Seite gehst, siehst du Blume und Muschel etc. So oder so ähnlich hatte ich mir den Rand vorgestellt, bin aber noch nicht weiter dazu gekommen.

Und eigentlich will ich ja auch noch umstellen auf CMS... aber ich überlege noch.

Danke
und bunte Grüße
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!

dieSteffi
WRF-Moderator
www.keine-eile.de

Ungelesener Beitrag von dieSteffi » 22 Aug 07 16:29

Hallo!

Lange geschraubt und gebastelt, den Provider gewechselt, einen Blog installiert (unter "Neues") und nun hoffentlich fitt für die Reise:
unsere Internetseite!

Leider bin ich zu der Sache mit dem weißen Rand immer noch nicht gekommen - wird wohl auch erst mal nix von. Alle vorgenommenen Änderungen sind auch noch nicht realisiert.

Vielleicht schaut ihr mal vorbei und erzählt, wie ihr den Blog findet, ob es mit der Registrierung funktioniert (falls ihr euch registrieren wollt) und ob es besser wäre, wenn sich der Blog im Mainframe öffnet oder doch lieber in einem extra Fenster.

Was mögt ihr eigentlich lieber - eine extra Fotogallerie oder Fotos im Text?

Würde mich über Feedback sehr freuen
eureSteffi

dieSteffi
WRF-Moderator
www.keine-eile.de

Ungelesener Beitrag von dieSteffi » 15 Jan 08 9:44

Hallo!

Mittlerweile sind wir seit ueber 2 Monaten unterwegs und es haben sich bereits einige Reiseberichte auf www.keine-eile.de angesammelt!

Alle sind herzlich eingeladen uns im Netz zu besuchen :D

bunteGruesse
eureSteffi

dieSteffi
WRF-Moderator
www.keine-eile.de

Ungelesener Beitrag von dieSteffi » 10 Okt 08 11:56

:D

Im Frühjahr 2008 wurde unsere Website zwangsweise mal wieder komplett umgestaltet. Wie auch in meinem Vorstellungsthread geschrieben, wurde keine-eile gewebnapped und wir mussten alles neu machen.

Unsere Thailand & Laos Rad-Reise 2007/2008 ist schon (lange) wieder vorbei. Die Reiseberichte könnt ihr auf www.keine-eile.de lesen!

Wer außerdem wissen will, was wir im Sommer so getrieben haben und wie es nun bald weitergeht mit unserer Reise, ist herzlich zu einem Besuch eingeladen.

Am Dienstag werden wir wohl wieder unterwegs sein... mehr wird noch nicht verraten ;)

bunteGrüße
eureSteffi

dieSteffi
WRF-Moderator
www.keine-eile.de

Ungelesener Beitrag von dieSteffi » 10 Mär 09 13:52

:D

Moechte mal wieder ueber eine Aktuallisierung von www.keine-eile.de informieren.

Wir sind zurueck aus Marokko und es gibt Reiseberichte und Fotos aus den vergangenen 4 Monaten!

Auch ein neues Gaestebuch ist online - wir freuen uns sehr ueber eure Eintraege!

bunteGruesse
eureSteffi

Bild

dieSteffi
WRF-Moderator
www.keine-eile.de

Ungelesener Beitrag von dieSteffi » 09 Mai 12 17:00

Hallo!

Wow - der letzte Eintrag ist schon 2 Jahre her... Seit dem ist einiges passiert! Im Winter 2010/2011 waren wir in Frankreich und Spanien unterwegs - seit dem lebt Lucy bei uns. Lucy ist eine Hündin, die uns in Spanien entdeckt hat und kurzerhand bei uns eingezogen ist und unser Leben irgendwie auf den Kopf gestellt hat (vor allem unser Reiseverhalten). So sind wir auch im Winter 2011/2012 wieder nach Spanien und nach Portugal gefahren...

Über beide Reisen gibts Berichte auf www.keine-eile.de

bunteGrüße
eureSteffi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“