Reiseberichte: Singapur, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Bali

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
plectron
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 09 Nov 06 21:49

Reiseberichte: Singapur, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Bali

Ungelesener Beitrag von plectron »

Liebe Reisefreunde

Ich habe mir die Mühe gemacht und Reiseberichte Geschrieben über meine Erfahrungen in Singapur, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Bali. Da ich sehr gerne Fotografiere gibt es zu jedem Bericht viele schöne Fotos zu bestaunen :-) Viel Spass beim lesen: http://reiseweise.ch

Grüsse plectron
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Reiseberichte: Singapur, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Bali

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Plectron!

Vielen Dank fuer den Link zu deiner Reiseseite. Ich finde sie sehr gelungen mit echt schoenen Fotos!

bunteGruesse
deineSteffi
helmut brammer
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 05 Apr 08 20:18
Wohnort: Jilove in Tschechien

Reiseberichte: Singapur, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Bali

Ungelesener Beitrag von helmut brammer »

Hallo Plectron
Habe mich begeistert durch Deine Berichte und Fotos geklickt und manch nützlichen Hinweis gefunden.
Helmut :)
Als Motorradfahrer weiß ich, wie wichtig es ist, auf die Lücken und nicht auf die Hindernisse zu achten.
plectron
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 09 Nov 06 21:49

Reiseberichte: Honduras, Guatemala und El Salvador

Ungelesener Beitrag von plectron »

Vielen Dank, die Seite wird ständig erweitert. Habe eben Honduras, Guatemala und El Salvador hinzugefügt. Weitere folgen. Liebe Grüsse plectron
dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs

Reiseberichte: Singapur, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Bali

Ungelesener Beitrag von dieSteffi »

Hallo Plectron!

Du kannst deine Website auch über dein PROFIL verlinken. Dann erscheint ein WWW Button unter deinen Beiträgen...

bunteGrüße
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve
plectron
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 09 Nov 06 21:49

Reiseberichte: Singapur, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Bali

Ungelesener Beitrag von plectron »

Pünktlich zur Ferienzeit habe ich noch einen den Griechenland Bericht veröffentlicht (war gerade dort). Viel Spass damit!
Reiseberichte und Bilder aus aller Welt: www.reiseweise.ch
plectron
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 09 Nov 06 21:49

Reiseberichte: Singapur, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Bali

Ungelesener Beitrag von plectron »

Portugal, Ein wunderbares, ruhiges Land zwischen Tradition und Moderne. Viel Spass mit dem neuen Reisebericht Portugal.
Reiseberichte und Bilder aus aller Welt: www.reiseweise.ch
plectron
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 09 Nov 06 21:49

Reiseberichte: Singapur, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Bali

Ungelesener Beitrag von plectron »

August 2010
Neue Reiseberichte aus Skandinavien

Norwegens Hauptstadt Oslo inmitten einer wunderbaren Landschaft, Dänemarks moderne und vielseitige Hauptstadt Kopenhagen sowie ein Reisebericht über das wunderbare Schweden.
Viel Spass mit dem neuen Reiseweise Reiseberichten!.

Mai 2010
Neuer Reisebericht Kroatien

Inselwelten, kristallklares Wasser und endlose Strände im Herzen von Europa? Auf nach Kroatien! Viel Spass mit dem neuen Reiseweise Reisebericht über Kroatiens fantastischen Süden.
Reiseberichte und Bilder aus aller Welt: www.reiseweise.ch
Benutzeravatar
Maik.
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30 Aug 08 17:41
Wohnort: Sachsen

Reiseberichte: Singapur, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Bali

Ungelesener Beitrag von Maik. »

Hallo Plectron,
ich hab zwar noch nicht alles auf deiner Homepage ansehen können, aber bisher gefällst mir sehr gut! Mach weiter so.

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“