Wilfried: Weltradeltour über 4 Jahre

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Wilfried
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 11 Jul 13 11:09
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Wilfried: Weltradeltour über 4 Jahre

Ungelesener Beitrag von Wilfried » 12 Jul 13 9:16

Hallo liebe Reisefreunde,

von 2007 bis 2011 sind wir um die Welt geradelt. Beim Start der längeren Tour waren wir schon gemeinsam über 100 Jahre alt. Zum Glück war dies aber unseren Drahteseln egal.

Infos sind unter:

www.grenzelosabenteuer.de

einsehbar.

Über Anregungen, Fragen + Kritik freuen sich

Wi + Gi grenzenlos.
Gruß wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
www.facebook.com/wilfried.hofmann.5
In der Einfachheit liegt oft große Freude!

Benutzeravatar
kellyslater111
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 27 Nov 12 10:31
Wohnort: Barsbüttel

Wilfried: Weltradeltour über 4 Jahre

Ungelesener Beitrag von kellyslater111 » 12 Jul 13 12:30

Wow nicht schlecht!! Hoffe ich bin in dem Alter auch noch voller Vitalität wie ihr :D

Wilfried
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 11 Jul 13 11:09
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Wilfried: Weltradeltour über 4 Jahre

Ungelesener Beitrag von Wilfried » 12 Jul 13 20:44

kellyslater111 hat geschrieben:Wow nicht schlecht!! Hoffe ich bin in dem Alter auch noch voller Vitalität wie ihr :D
Wünsche ich Dir natürlich! :D

Wichtig ist dabei die Gesundheit. Dann sollte man sich halt auch etwas mehr Zeit lassen. Stimmen diese zwei Dinge, ist es durchaus machbar. Grundvoraussetzung ist natürlich auch die Liebe, die Sehnsucht die Welt so zu erleben, zu beradeln und zu beackern. Als Dank bekommt man auch im höheren Alter noch unglaublich viele Einsichten, Gastfreundschaft, Grenzerlebnisse und eine Reise zu sich selbst geschenkt.
Wir würden es, mit kleinen Änderungen, wieder tun.

Gruß Wi grenzenlos
Gruß wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
www.facebook.com/wilfried.hofmann.5
In der Einfachheit liegt oft große Freude!

Bennddy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 06 Jun 13 18:57
Wohnort: Berlin

Wilfried: Weltradeltour über 4 Jahre

Ungelesener Beitrag von Bennddy » 23 Jul 13 11:13

Wow, das ist echt beeindruckend... konnte gerade nur schon einmal reinlesen, werde mir aber auf jeden Fall nochmal alles genau angucken. Da kann man nur neidisch sein und hoffen, dass man selbst auch noch so fit sein wird!

Wilfried
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 11 Jul 13 11:09
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Wilfried: Weltradeltour über 4 Jahre

Ungelesener Beitrag von Wilfried » 30 Jul 13 9:28

Bennddy hat geschrieben:Wow, das ist echt beeindruckend... konnte gerade nur schon einmal reinlesen, werde mir aber auf jeden Fall nochmal alles genau angucken. Da kann man nur neidisch sein und hoffen, dass man selbst auch noch so fit sein wird!
Hoffnung einfach nicht aufgeben. Immer an die Zukunft glauben und dann auch irgendwann die Träume mit Leben ausfüllen.
Gruß wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
www.facebook.com/wilfried.hofmann.5
In der Einfachheit liegt oft große Freude!

Bennddy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 06 Jun 13 18:57
Wohnort: Berlin

Wilfried: Weltradeltour über 4 Jahre

Ungelesener Beitrag von Bennddy » 30 Jul 13 11:16

Da hast du Recht - und Reisen hält auch jung! Körperlich und geistig!

Wilfried
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 11 Jul 13 11:09
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Wilfried: Weltradeltour über 4 Jahre

Ungelesener Beitrag von Wilfried » 02 Sep 13 7:00

Bennddy hat geschrieben:Da hast du Recht - und Reisen hält auch jung! Körperlich und geistig!
Exakt! :D

Wir hatten uns nie vorher so wohl gefühlt. War manchmal auch hart, doch 99% waren einfach nur schön von der Zeit.

Grüße Wi www.grenzenlosabenteuer.de
Gruß wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
www.facebook.com/wilfried.hofmann.5
In der Einfachheit liegt oft große Freude!

Wilfried
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 11 Jul 13 11:09
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Wilfried: Weltradeltour über 4 Jahre

Ungelesener Beitrag von Wilfried » 04 Apr 14 11:13

Liebe Forumgemeinde,

ab Mai 2014 sind wir wieder unterwegs.
In der Zwischenzeit gab es auch einen längeren Aufenthalt im Oman. Der Bericht dazu ist auf unserer HP.
Es ist auch geplant für die nächste Tour (soll 2 Jahre dauern + ohne Fahrrad erfolgen) auf der HP einen Blog ab Mai zu schreiben.

Wünschen euch die Erfüllung aller Träume. :D
Gruß wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
www.facebook.com/wilfried.hofmann.5
In der Einfachheit liegt oft große Freude!

Heike_R
WRF-MENTOR
Beiträge: 58
Registriert: 26 Jul 12 15:09
Wohnort: Regensburg

Wilfried: Weltradeltour über 4 Jahre

Ungelesener Beitrag von Heike_R » 29 Aug 14 13:20

Hallo Wi und Gi,

ich hatte mir euer Buch bestellt, und sehr gerne gelesen. Tolles Abenteuer, mit Höhen und Tiefen.
Wenn ich mir meinen ersten großen Traum (längere Reise) in 4 Wochen erfüllt habe, werde ich mir erlauben, von meinem nächsten Traum, einer Radreise, zu träumen und hoffentlich umzusetzen. Da macht eure Lektüre richtig Lust drauf.

Danke für das schöne Leseerlebnis.
Heike

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“