Geile Tuk Tuk Tour Sri Lanka

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Wilfried
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 11 Jul 13 11:09
Wohnort: Sonneberg

Geile Tuk Tuk Tour Sri Lanka

Ungelesener Beitrag von Wilfried »

Liebe F-Gemeinde,

ein langer Traum ging im Dezember 2018 endlich in Erfüllung. Knapp 4 Wochen konnten wir mit unserem geliebten Tuk Tuk Baby 1700 km durch Sri Lanka tuckern :D

Es hat uns absolut viel Freude bereitet. Bei Interesse ist der Bericht und Bildchen hier einsehbar: https://www.grenzenlosabenteuer.de/tuk- ... anka-2017/
Gruß wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
www.facebook.com/wilfried.hofmann.5
In der Einfachheit liegt oft große Freude!
katschi68
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 13 Okt 17 13:49
Wohnort: Österreich

Geile Tuk Tuk Tour Sri Lanka

Ungelesener Beitrag von katschi68 »

Geile Idee, geile Tour, geile Website! :D

Lg,
Katschi
www.hiesis-on-tour.at
Benutzeravatar
Christian G
WRF-Förderer
Beiträge: 152
Registriert: 16 Apr 09 17:31
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Geile Tuk Tuk Tour Sri Lanka

Ungelesener Beitrag von Christian G »

Immer wieder schön was von euch zu lesen!
Wilfried
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 11 Jul 13 11:09
Wohnort: Sonneberg

Geile Tuk Tuk Tour Sri Lanka

Ungelesener Beitrag von Wilfried »

Dankeschön, Katschi & Christian,

die Tour mit Tuk Tuk war auch echt schön :lol: und ne weitere Lebenserfahrung :D
Gruß wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
www.facebook.com/wilfried.hofmann.5
In der Einfachheit liegt oft große Freude!

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“