FOTO-Reiseblog Costa Rica und mehr

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
chrizz
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 07 23:13
Wohnort: Ulm

FOTO-Reiseblog Costa Rica und mehr

Ungelesener Beitrag von chrizz »

Hallo liebe WRF-Mitglieder

Vor sieben Jahren habe ich mit Hilfe der tollen Informationen auf dieser Seite meine erste kleine Weltreise geplant und lese seither fleisig mit.
Jetzt würde ich euch gerne meinen kleinen Reiseblog http://www.chrizz-ontour.com vorstellen.

Da ich leidenschaftlich gerne Fotografiere, mir aber das Schreiben nicht all zu sehr liegt, handelt es sich mehr um einen Foto-Reiseblog. Wer gerne schöne Fotos aus verschiedenen Orten dieser Welt anschaut, ist hier genau richtig.

Im Moment beschränkt sich die Seite noch auf Bilder aus diversen Reisen in Costa Rica.
Ab jetzt gibt es aber wöchentlich die noch fehlenden Reiseberichte und Fotos aus Costa Rica, anschließend dann die meiner anderen Reisen: Mexico, Sri Lanka, Ägypten, Marokko, Malediven, Asien, Karibik..

Über Kritik würde ich mich sehr freuen, da ich eigentlich schon immer einen Blog bei meinen Reisen hatte, aber abgesehen von Familie und Freunden, niemand ihm Beachtung schenkte.

Grüße und Pura Vida
Chris
Foto-Reiseblog Costa Rica und mehr:
www.chrizz-ontour.com

Meine schönsten Reise- und Naturfotos findet ihr auf
www.uri-photographie.de

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“