Das Leben eines digitalen Nomadenpärchens

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
fresita
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 12 Sep 14 16:30

Das Leben eines digitalen Nomadenpärchens

Ungelesener Beitrag von fresita »

Hallihallo liebe Weltreisenden!

Mein venezolanischer Freund und ich sind schon lange am Reisen und seit Februar diesen Jahres sind wir nun nicht mehr in Deutschland angemeldet und vollkommen und komplett unterwegs :) Für wie lange wissen wir noch nicht!

Im Moment sind wir noch in Indien, morgen geht es auf nach Sri Lanka und nach zwei Wochen für einige Monate nach Thailand!

Ich bin gespannt, wie euch mein Blog gefällt und freue mich sehr über Feedback.

Lieben Gruß,

Feli

felisworld/com

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“