Die schönsten Orte zum Fotografieren

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
zwei-ausser-rand-und-band
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 19 Nov 09 5:33
Wohnort: Berlin

Die schönsten Orte zum Fotografieren

Ungelesener Beitrag von zwei-ausser-rand-und-band »

Nach längerer Zeit melde ich mich im Forum mal wieder zurück. Die Weltreise liegt nun schon einige Jahre zurück, das Reisefieber ist aber geblieben.

Da ich in den letzten Jahren auch immer mehr meine Liebe zur Fotografie entdeckt habe, habe ich jetzt eine neue Webseite ins Leben gerufen: www.22places.de.

Auf der Webseite stelle ich Orte vor, die insbesondere für Fotografen interessant sind. Neben den üblichen Sehenswürdigkeiten möchte ich vor allem Orte vorstellen, die nicht in jedem Reiseführer zu finden sind. Die Seite soll vor allem auch davon leben, dass jeder seine liebsten Foto-Locations online stellen kann und so in der Zukunft eine große Anzahl interessanter Orte weltweit zusammen kommt.

Die Seite ist gerade erst online gegangen. Momentan sind vor allem Foto-Locations in Berlin online, aber auch einige internationale Orte wie Myanmar, Marokko, Lissabon und Amsterdam sind schon vertreten.

Über Feedback würde ich mich freuen und wenn der ein oder andere Lust hat, selbst ein paar Orte auf der Seite anzulegen, freue ich mich umso mehr.

Viele Grüße aus Berlin in die weite Welt
Sebastian
Wilfried
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 11 Jul 13 11:09
Wohnort: Sonneberg

Die schönsten Orte zum Fotografieren

Ungelesener Beitrag von Wilfried »

Schöne Fotos und prima HP. Kann man mit Freude viel stöbern. Danke.
Gruß wi grenzenlos
www.grenzenlosabenteuer.de
www.facebook.com/wilfried.hofmann.5
In der Einfachheit liegt oft große Freude!
Benutzeravatar
travelbug007
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 20 Sep 15 16:02
Wohnort: Wien

Die schönsten Orte zum Fotografieren

Ungelesener Beitrag von travelbug007 »

Super Projekt, gefällt mir gut die Seite!
War selbst schon in einigen der von euch vorgestellten Orte und komme gerade von 2 Wochen Portugal zurück. Die meisten Foto Locations dort habe ich auch besucht :D
Werde noch ein bisschen weiterschmökern - da bekommt man Lust, gleich wieder wegzufahren...

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“