Eine Frau, ein Buschtaxi und die Welt!

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Sudi
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 08 Jun 11 14:52

Eine Frau, ein Buschtaxi und die Welt!

Ungelesener Beitrag von Sudi »

Hallo,

seit ich 2009 komplett "ausgestiegen" bin, habe ich zweimal mit meinem Landcruiser Afrika durchquert, monatelang Island ge offroadet und bin nun seit zweieinhalb Jahren entlang der Panamericana unterwegs wobei ich noch nicht so weit gekommen bin, ich habe Zeit!

Wunderbare Jahre in Nordamerika liegen hinter mir, meine Vorlieben liegen auf "off the beaten Track", heißt, Trekking Touren, Fahrrad Touren, Packrafting und mit dem Landcruiser auf Piste in abgelegene Ecken.

Schaut doch mal rein!

Claudia


Aktuell: Die Amerikas von Nord nach Süd
Ein Leben Unterwegs-mit Landcruiser-Wanderschuhen,Packraft und Fahrrad ins Abseits
www.wildjourney.de
Paarker
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 03 Nov 15 13:27

Eine Frau, ein Buschtaxi und die Welt!

Ungelesener Beitrag von Paarker »

Sudi hat geschrieben: Schaut doch mal rein!....Aktuell: Die Amerikas von Nord nach Süd
Hallo Sudi, hab mal reingeschaut :wink:

Bis Suedamerika drankommt, wird es ja wohl noch ein paar Jaehrchen dauern?
Sudi
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 08 Jun 11 14:52

Eine Frau, ein Buschtaxi und die Welt!

Ungelesener Beitrag von Sudi »

Ja, denke ich auch, der Weg ist das Ziel :D
Ein Leben Unterwegs-mit Landcruiser-Wanderschuhen,Packraft und Fahrrad ins Abseits
www.wildjourney.de
Sudi
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 08 Jun 11 14:52

Eine Frau, ein Buschtaxi und die Welt!

Ungelesener Beitrag von Sudi »

Hola,

nach fast 4 Jahren Nord und Zentralamerika, haben ich und mein Landcruiser im März den Sprung nach Südamerika geschafft!

Der erste Südamerika Bericht ist in Arbeit!

Gruß aus Peru!

Claudia
Ein Leben Unterwegs-mit Landcruiser-Wanderschuhen,Packraft und Fahrrad ins Abseits
www.wildjourney.de

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“