Unser Fotoblog - Russland, Rumänien, u.a. - sojombo.de

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
sojombo_ruth
WRF-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 07 Jan 16 10:16
Wohnort: Marbach/N.

Unser Fotoblog - Russland, Rumänien, u.a. - sojombo.de

Ungelesener Beitrag von sojombo_ruth »

Hallo zusammen!

Dann will ich hier auch mal unseren Reiseblog und unsere Website vorstellen!

Seit zwei Jahrzehnten reisen mein Mann und ich nun schon zusammen, und in den letzten Jahren haben wir begonnen, unsere Erlebnisse in einem
Blog mit vielen Fotos zu veröffentlichen. Wir sind beide seit vielen, vielen Jahren mit der Fotografie beschäftigt, mein Mann mittlerweile auch beruflich. Auf unserer Homepage könnt ihr bei Interesse auch Bilder aus anderen Bereichen (Portrait, Konzerte, Serien, etc.) finden.

In den letzten Jahren zieht es uns vermehrt in den Osten, Rumänien und Russland (Karelien und Kola-Halbinsel) haben uns in ihren Bann gezogen. In ein paar Jahren soll es noch weiter ostwärts gehen, Zentralasien, Mongolei und der ferne Osten Russland stehen auf dem Plan.

Wer Lust hat, ein wenig mit uns mitzureisen - einfach auf unserem Blog vorbeischauen :o).. Wir freuen uns auch über Tipps und Kontakt zu anderen Reisenden!

Herzliche Grüße.. Ruth
Schaut mal vorbei auf unserer neuen Website: sojombo.de

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“