Kolumbien Bilder

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
chrisontour84
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 17 Dez 13 11:14
Wohnort: London

Kolumbien Bilder

Ungelesener Beitrag von chrisontour84 »

Hey!

Wer war schon mal in Kolumbien? Ich bin schon mittlerweile 3 mal dort gewesen und werde nun mal endlich die Bilder bearbeiten und hier hochladen. Wer noch was hat gerne her damit! =)

Den Anfang macht Tayrona:

Tayrona National Natural Park in Colombia

Super Landschaft mit genug Felsen zum hoch klettern. Leider habe ich das Bild hier etwas zu stark bearbeitet und das Orignial nicht mehr, beim reinzoomen kommen schon arg die Pixel zum Vorschein. Finds aber dennoch gut für einen Selfie mit Timer :)


http://www.chrisontour84.de/wp-content/ ... mbia-1.jpg

Gruß,
Chris
Neptun
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10 Aug 17 9:30
Wohnort: berlin

Kolumbien Bilder

Ungelesener Beitrag von Neptun »

bin da noch nie gewesen, scheint aber ein schönes Plätzchen zu sein.
wenn ich mir die Bilder so angucke, packt mich die Reiselust.
vielleicht wird Kolumbien mein Reiseziel für das nächste Jahr, weil so was im voraus geplant werden will
Beste Grüße,
Neptun

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“