Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Hallo zusammen,

so, bin schnell voran. Die kompletten Bilder der Indonesienreise stehen jetzt unter www.pagandance.de (-> travel) online...

Viel Spaß beim Schauen,
Heiko
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Hallo allerseits,

bin diesmal ein paar Monate in Asien unterwegs. Wer etwas mitreisen moechte, kann das unter www.asiatour2011.de tun.

Die Bilder aus Myanmar sind bereits online. Weiter geht es mit Bangladesch und den Philippinen. Dann mal schauen. Also ruhig immer mal wieder vorbeischauen...

Viele Gruesse und eine gute Zeit,
Heiko
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Hi,

die Asienreise ist wie im Flug vergangen. Die Bilder dazu findet Ihr auf www.asiatour2011.de

Dazu gehören Fotos aus Myanmar, Bangladesch, Philippinen, Laos, Thailand, Indonesien und Sri Lanka.

Viel Spaß beim Anschauen.

Viele Grüße und alles Gute,
Heiko :-)
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Und wieder gibt´s neue Bilder, diesmal aus Indien. Aus Goa, Hampi, Varanasi, Havelock Island (Andamanen), Madurai, Trichy, Tanjore und Mamallapuram... www.pagandance.de (-> travel) bzw. unter dem Direktlink www.pagandance.de/india2012

Viel Spaß beim Schauen und viele Grüße,
Heiko

Bild
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Nun waren wir das erste Mal mit unserer Tochter im Rahmen der Elternzeit knapp zweieinhalb Monate in Thailand unterwegs. Bilder davon gibt´s unter http://www.pagandance.de/thailand2013/

Bild

Viele Grüße und gute Reise,
Heiko
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

> 1000 Familien-Reise-Fotos, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Heiko :)

Was ein Abenteuer :cool:.
Dem bezaubernden Strahlen Deiner Tochter nach war Eure Elternzeit in Thailand nicht nur für Euch, sondern auch für Eure Tochter ein toller Trip :D.

Wenn Du noch ein paar Erfahrungen oder Tipps zu den verschiedenen "Kleinkind-Themen" im WRF los werden möchtest, würde ich mich ebenso wie Andere sehr freuen -> siehe z.B.: Mit Kleinkind nach Thailand :idea:.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

Mehr als 1000 Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Hallo zusammen,

nachdem Sansibar (Tansania) als Urlaubsziel abgelehnt worden war, packten wir das Töchterchen und die Hunde ein und fuhren diesmal nach Kroatien. Eine gute Entscheidung... www.pagandance.de/kroatien2013

Viele Grüße,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Mehr als 1000 Familien-Reise-Bilder, nicht nur aus SOA...

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo Heiko :)
Heiko hat geschrieben:Nun waren wir das erste Mal mit unserer Tochter im Rahmen der Elternzeit knapp zweieinhalb Monate in Thailand unterwegs...
Habe mir neugierig Eure schönen Landschafts- und Familiefotos aus Koh Phangan: Thong Nai Pan Yai angesehen, zumal ich vor Jahren mehrmals dort - und dahinter war.
Macht warm um's Herz, soviel Meer & Familienglück zu sehen. 8)
Neben Astrids
Astrid hat geschrieben:Wenn Du noch ein paar Erfahrungen oder Tipps zu den verschiedenen "Kleinkind-Themen" im WRF los werden möchtest, würde ich mich ebenso wie Andere sehr freuen siehe z.B.:
-> Mit Kleinkind nach Thailand :idea:.
würde mich auch noch was zur Babyausrüstung interessieren (leider hat's kaum Babyausrüstungs-Funktionsbilder):
Haben sich bei Euch in etwa dieselben Baby-Reiseutensilien bewährt, wie sie Lina auf ihrer -> Packliste für Babygepäck bei Tropenreisen hatte - oder seid Ihr ganz anders vorgegangen?
Heiko hat geschrieben:...nachdem Sansibar (Tansania) als Urlaubsziel abgelehnt worden war..
Der Familienrat, oder wie wurde das abgelehnt?


Danke,

LG :)
Heiko
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 17 Nov 04 13:54

wo-der-pfeffer-waechst.de

Ungelesener Beitrag von Heiko »

Hallo zusammen,

habe unter http://www.wo-der-pfeffer-waechst.de einen Reiseblog eingerichtet. Dort gibt es Woche für Woche Geschichten und Bilder vor allem aus Asien. Den Anfang machen Anekdoten aus Thailand. Aber schon bald werden Beiträge aus/über Indonesien, Philippinen, Laos, Kambodscha, Myanmar, Bangladesch, Indien, etc. folgen...

Also kommt doch mal vorbei: http://www.wo-der-pfeffer-waechst.de

Viele Grüße und alles Gute,
Heiko

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“