Tipps zur Kostenvermeidungim Ausland - Telefon / Internet

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
TravelSusi
WRF-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26 Jun 14 17:22

Tipps zur Kostenvermeidungim Ausland - Telefon / Internet

Ungelesener Beitrag von TravelSusi »

Auf dem Blog salt.ch habe ich so einige Hinweise, Tipps gefunden, wie ich am besten Handykosten im Ausland vermeide. So von wegen Internet, Roaming, etc. Hoffe, für euch ist auch was dabei! Gibt zum Beispiel auch noch eine Art Reisebreicht aus Japan mit Handy, etc. Also, vllt ist es ja was für euch?!

-> Using your mobile abroad
-> Mobile hotspot

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“