Bitte schreib doch kurz was zu der von Dir besuchten Seite

Hier sammeln sich gute Reiselinks, Reiseblogs und Vlogs (bitte mit Kurzbeschreibung der Webseiten) - und die Kommentare ihrer Besucher. Für einen Rücklink auf Deiner HP sind wir dankbar!
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Bitte schreib doch kurz was zu der von Dir besuchten Seite

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hi Alle,
wer hier als Webmaster den Link zu seiner mit viel Liebe und Arbeit geschaffenen Homepage postet, erhofft sich Besucher und Feed-Back.
Das würde jedem von uns so gehen.
Also, wenn Du eine der hier verlinkten Seiten besucht hast, schreib' doch ein paar Worte dazu! :roll:
Das freut den Site-Besitzer und hilft dem nächsten Leser :!:

Wenn Du Deine Webseite hier kurz vorstellst, wirst Du etliche neue Homepage-Besucher bekommen. Dankbar wären wir Dir für die Fairness, im Gegenzug auch einen Link zum www.weltreiseforum.de auf Deiner Seite zu setzen:
Code für Textlinks und Vorlagen für Bannerlinks.

Liebe Grüße, viel Spaß beim Schmökern!

P.S.
- Etwas ärgerlich ist das Mehrfach-Posten der gleichen Seiten, wie es von einigen Webmastern praktiziert wurde.
Lasst es doch bitte bei einem Mal, das zweite Mal verärgert doch eher, als dass es Besucher lockt :!:
- Selten landen hier unbemerkt auch Empfehlungen kommerzieller Webseiten, die Dir etwas verkaufen wollen. Das Weltreiseforum ist eines der letzten Foren, die rigoros darauf achten, dass hier ALLES ohne kommerzielle Absichten gepostet wird und ist stolz darauf! Solltest Du hier über die Seitenempfehlung einer kommerziellen Homepage stolpern, melde sie bitte, damit wir sie löschen können.
Danke! :)

Zurück zu „Nicht-kommerzielle Reise-Links, private Reiseseiten, Blogs & Vlogs“