Ayell Euronet Netzwerk in Asien

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
ayelleuronet
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 10 Feb 09 20:19

Ayell Euronet Netzwerk in Asien

Ungelesener Beitrag von ayelleuronet » 10 Feb 09 20:22

Ayell Euronet baut seine Suchmaschine und andere Funktionen im Osteuropäischen Raum auf. Bis Ende 2009 ist die Fertigstellung des kompletten Netzwerkes geplant.

Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816
Kontaktdaten:

Ayell Euronet Netzwerk in Asien

Ungelesener Beitrag von Konstanze » 10 Feb 09 22:37

so what?

Was soll das? Entweder Du erläuterst Deinen Beitrag oder wir müssen diesen Post sperren.

MfG,
Konstanze

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“