Spritpreise (Diesel) SO Asien und Mittlerer Osten

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Forumsregeln
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
Samie777
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 07 Mär 09 7:23

Spritpreise (Diesel) SO Asien und Mittlerer Osten

Ungelesener Beitrag von Samie777 »

Hallo,

zur besseren planung der Reise hätte ich gerne aktuelle Diesel Preise aus:

-Kambodscha
-Indien
-Pakistan
-Iran
-Türkei

Habe über Google nur Scheiß gefunden...

Kann selber mit:
-Australien (City 60Ct Outback 1€)
-Indonesien 30Ct
-Malaysia 40Ct
-Tailand 50Ct

dienen.

Preise waren in den letzten 3 Monaten aktuell...

Cheers Sam
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

Spritpreise (Diesel) SO Asien und Mittlerer Osten

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hi Sam :)
Sind die Preise also in €-Cent angegeben?

Ich habe Deine Antworten & Fragen für Dich einzelthematisch gepostet, z.B. damit sie ohne Infograb updatebar bleiben und unabhängig von persönlichen Reiseroutekombinationen allgemeindienlich pro Land suchbar sind, sodass jeder die ihn interessierenden Spritpreise einzeln nachschauen kann.

Bitte lies ggf. nochmal zum "Posten auf Gegenseitigkeit": http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4


Danke! :)

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“