online buchen?

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
isabel9
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 03 Apr 09 12:11

online buchen?

Ungelesener Beitrag von isabel9 » 16 Apr 09 10:20

hallo :)
ich hab da mal eine Frage!Also ich wollte im Sommer mit einer Freundin in Urlaub fliegen :) und wir haben ueberlegt online zu buchen!Ein Bekannter hat uns die Seite <snip> empfohlen und jetzt wollte ich mal fragen: Ob einer von euch mit dieser Seite schon Erfahrungen gemacht hat und was ihr so von online buchen haltet?
schonmal danke im Voraus :)
lg isabel9

layla
WRF-Spezialist
Beiträge: 808
Registriert: 13 Sep 06 13:57
Wohnort: Österreich

online buchen?

Ungelesener Beitrag von layla » 16 Apr 09 15:15

Wo wollt ihr denn hin?
Die Seite kenne ich nicht. Kommt halt drauf an wohin man will und was für eine Preiskategorie. Buche oft Hotels über Inet Seiten.

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

online buchen?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 16 Apr 09 18:39

Hallo Isabel,

in Deinen ersten beiden Beiträgen hast Du jedesmal die jetzt wegen Spamverdachts gelöschte Seite mit Link erwähnt.

Im ersten Beitrag hattest Du geschrieben:
Isabel9 hat geschrieben:... ich habe aber bisher immer bei <snip> gebucht und war immer sehr zufrieden, vielleicht findest du da ja auch ein schoenes hotel...
und jetzt Obiges...

Offensichtlich Spam und Vorgaukelung eines Scheinkundens, was wir im WRF weder schätzen noch als Zeichen für ein seriöses Unternehmen werten.
Insofern gut, dass ich die URL gelöscht habe, sonst wäre das hier ein Schuß nach hinten und Negativ-Reklame.

Bitte lies und beachte im WRF http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4

Danke,

Liebe Grüße

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“