Sprachschule Equador

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
martinas
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jun 08 20:06

Sprachschule Equador

Ungelesener Beitrag von martinas » 20 Apr 09 19:57

Hallo
Bin ab November in Südamerika unterwegs/ Equador und möchte erstmal mein Spanisch ... verbessern. Kann jemand eine gute Sprachschule incl nette Unterkunft empfehlen. Bin noch komplett flexibel bei der Ortswahl.
Liebe Grüße
martina

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Sprachschule Equador

Ungelesener Beitrag von MArtin » 20 Apr 09 20:45

Hallo MArtinas,

bitte sei so lieb, nutze zuerst die WRF-Suche und beachte auch die anderen Gegenseitigkeitsregeln auf http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4

Sprachschulen gibt es in Ecuador wie Sand am Meer, auch spontan vor Ort buchbar. Die möchten wir nicht alle in einem Beitrag behandeln, das würde niemandem helfen und wäre nicht sinnig ergänzbar oder aktualisierbar.
Am besten, Du überlegst Dir zunächst einen Ort, und fragst dann ortspezifisch nach.

Im WRF werden u.a. schon Sprachschultipps Tipps für Quito & Guayaquil besprochen - WRF-Suche: "Sprac* + Ecuador"


Liebe Grüße



< In Optimierungspool verschoben >

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“