Fragen zu Kanada und Australien

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
Benny360
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mai 09 18:53

Fragen zu Kanada und Australien

Ungelesener Beitrag von Benny360 » 25 Mai 09 19:02

Hi!

Ich überlege ob ich im September nicht nach Kanada reisen soll und dort gegen Essen und Unterkuft auf einigen Farms arbeiten soll, später dann im Jänner weiter nach Australien und dort für 4 Monate das gleiche machen soll!

So da ich aus Östereich bin gibts es für mich kein Work & Travel Visum, darum muss ich mit einem Touristenvisum in die Länder, in beiden Ländern ist es mit dem Touristenvisum erlaub gegen Essen und Unterkunft zu arbeiten.

So jetzt die Frage: jedoch steht bei den Einreisebedingungen für das Touristenvisum das man soviel geld mithaben muss damit man sich die Reise leisten kann, bin 5 Monate in Kanada und 4 Monate in Australien wieviel geld muss das ca. sein was ich da in beiden Ländern mithaben muss das ich alleine schon einreise kann?

Danke schon mal für die antwort!

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5631
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Fragen zu Kanada und Australien

Ungelesener Beitrag von Astrid » 25 Mai 09 19:53

Hallo Benny und Herzlich Willkommen im WRF :)

Sorry, dass ich gleich Deinen ersten Beitrag in den Optimierungspool verschieben mußte, aber Fragen nach LandX und LandY innerhalb eines Threads sind im Info-Pool aus gutem Grund nicht vorgesehen.

Bitte sei so nett und lies vor dem Posten Deines nächsten Beitrags dazu noch einmal die Gegenseitigkeitregeln auf http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4 und benutze bitte die Suchfunktion, über die Du auch die Antworten auf die von Dir gestellten Fragen nach den erforderlichen Geldmitteln bereits findest :roll:.

Antwort für:
Kanada: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=8864
Australien: -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=4904

Nichts für ungut und nochmals herzlich Willkommen an Board :).

Liebe Grüße
Astrid

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“