australische tax number und konto

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
paukipaul
Mitglied im WRF
Beiträge: 309
Registriert: 24 Sep 10 4:08

australische tax number und konto

Ungelesener Beitrag von paukipaul » 19 Jul 12 15:53

kann ich online ne taxnummer in australien beantragen und ein konto bei einer australischen bank eröffnen?

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5632
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

australische tax number und konto

Ungelesener Beitrag von Astrid » 20 Jul 12 2:30

Hallo Paukipaul :)

Hmmm - erstmal der Zeigefinger und die Empfehlung, mal wieder die WRF-Anleitung bezüglich der Suchfunktion, 1T-1B und Groß-, Klein-Schreibung zu konsultieren :?.


Aber ich will mal nicht so sein und Dir die passenden Ergebnisse meiner WRF-Suche posten:

-> Australien: Steuernummer (online) beantragen - Wo?
-> Australien: Konto in Australien eröffnen?
-> Australien: Konto in Australien eröffnen - Bank Empfehlung?
-> Australien: work & travel - Welches Konto in Australien?
u.a.!

Falls Du aktuellere Infos suchst, bitte unter passenden, bereits vorhandenen Themen nachfragen anstatt ein redundantes Multithema zu starten!

Nichts für ungut und liebe Grüße :)
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“