Tattoos in Südostasien - wo?

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
Benutzeravatar
Panny
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: 05 Nov 09 13:49
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Tattoos in Südostasien - wo?

Ungelesener Beitrag von Panny » 05 Okt 12 13:27

Hallo!

Meine Freudin und ich sind im dritten Jahr auf Motorrad-Weltreise.

Außer für Motorräder und für Reisen haben wir auch eine Leidenschaft für Tattoos.
Wann immer sich die Gelegenheit bietet, zu günstigen Preisen hochwertige Arbeiten zu bekommen, nutzen wir die Gelegenheit.

Wir haben auf unserer Reise insgesammt schon einige Wochen "unter der Nadel" gelegen.

Wo kann man in Süd-Ost-Asien Menschen mit Tattoos begegnen?
Wer kann uns einen guten Tätowierer empfehlen?
Equipment sollte europäischem Standart entsprechen. Stilistisch Old-School bevorzugt. Keine Tribals/asiatischen Traditionals.
In Sachen Tätowier-Technik wäre ich aber auch für Traditionelles (z.b. Bambus-Stäbe) offen.

Gruß

Panny
www.krad-vagabunden.de
Motorrad-Weltumrunder

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Tattoos in Südostasien

Ungelesener Beitrag von MArtin » 05 Okt 12 20:57

Hallo Panny & Simon :)

So sehr ich Euren bisherigen Input schätze, Eure Website und Motorradreise bewundere:
Eine Kontinent-weite Frage im WRF-Infopool ist nicht einzelthematisch, würde Euch deshalb nicht die gewünschten Detailinfos bringen und allen anderen ein Infograb mit irrelevanten Suchergebnissen und schwer findbaren Infos hinterlassen.

Auch in Bezug auf Tattoos sollten Fragen und Infos im WRF wenigstens auf Länderebene, besser noch gezielter gesucht & gepostet werden, wie bisher auch schon geschehen, z.B:
- Piercing und Tattoo in Thailand, besser:
- Thailand, Koh PanGan: Tattoo Handmade by Bamboostick
- Thailand Koh Phi Phi: Tattoos, inkl. trad. Bamboo-Tattoo
etc.

Da ich annehme, dass Ihr nach OZ zunächst Indonesien erreicht, habe ich Eure Frage für Euch auf Indonesien bezogen gepostet:
-> Tattoos in Indonesien: Emfehlenswerter Tätowierer?
und möchte Euch bitten für Orte, die Ihr besuchen werdet (nach vorheriger WRF-Suche) analog zu verfahren.


Vielen Dank für Euer freundliches Verständnis 8)

LG




[In Optimierungspool verschoben]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“