S ilvester in Paris?

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Forumsregeln
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
Steffen81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10 Mai 11 10:05
Wohnort: Salzgitter

S ilvester in Paris?

Ungelesener Beitrag von Steffen81 »

Welche Spots sind für die Feier ins neue Jahr gut?
Sollte man an der Champ Elyseé feiern oder gibts noch was anderes Gutes?
Ich hatte geplannt mit zwei Freunden von H annover aus rüberzufliegen.
#
Welche Hotels in Paris könnt ihr empfehlen?
Schon unter paris.citysam geschaut?
Es gibt einfach zu viele Hotels in Paris! :D Ich brauche eins, wo die Nacht nicht mehr als 75 Euro kostet.
Kennt da jemand was?
Ich war leider auch noch gar nicht in Paris, hat mich bisher noch nie so gereizt, aber für drei Tage sollte das klar gehen. Daher bin ich über jede Hilfe dankbar! :)


[Kommerziellen Link deaktiviert - Astrid]
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

S ilvester in Paris?

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Steffen :)

Als alter Hase im WRF ahnst Du vermutlich schon, warum Dein Beitrag im Optimierungspool gelandet ist...

Zu Deiner ersten Frage siehe bitte Silvester in Paris - Eure Erfahrungen und Empfehlungen? und insbesondere -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 972#100972 :?

Zu Deiner zweiten Frage existiert bereits ebenfalls ein separates Thema:
-> Frankreich: Unterkunft Paris unter 50€ / Person.

Bitte frage ggf. dort noch mal regelentsprechend nach.

Danke für Dein Verständnis.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“