K enia S afari - Auf was muss ich achten?

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
Fast4
Mitglied im WRF
Beiträge: 31
Registriert: 28 Mär 11 12:31

K enia S afari - Auf was muss ich achten?

Ungelesener Beitrag von Fast4 » 27 Feb 13 16:15

Ich hatte vor im Herbst eventuell eine S afari Reise zu machen und ich wollte mich mal vorab informieren auf was ich alles achten muss, wenn ich durch K enia und T ansania reisen will.
Ich hatte schon einen Anbieter für die K enia S afari gefunden (http://www.kenia-safari-reisen.de/safari-reisen-afrika), aber wollte erst mal den Ball flach halten bevor ich irgendwas buche und mich vorab informieren, auf was ich selber eben achten muss!
Da stellen sich eben solche Fragen, ob man in den Ländern sicher ist und nichts zu befürchten hat,
welche Impfungen man vornehmen sollte und
ob man Visa für die Länder braucht!
Das wäre sehr hilfreich!
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe! :wink:

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8359
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Kenia Safari - Auf was muss ich achten?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 27 Feb 13 21:52

Hallo :)
Fast4 hat geschrieben:... ich wollte mich mal vorab informieren auf was ich alles achten muss, wenn ich durch Kenia und T ansania reisen will.
Das ist eine gute Idee! 8)

Weil Du weder zum einen noch zum anderen Land der Erste mit diesem Anliegen bist, existieren hier auch schon Antworten auf die allermeisten Deiner Fragen - zu jedem Land einzeln.
Brauchst also nur noch zu suchen, ggf. nachfragen oder, wenn Deine Frage tatsächlich noch nicht existieren sollte, ein Thema dazu aufzumachen. :idea:

Dazu wie das alles ganz einfach und "auf Gegenseitigkeit" geht siehe bitte
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4
und
http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=2780

LG, viel Spaß bei der Reisevorbereitung! :)



[2-Länder- Multithema gesperrt.]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“