C ampingplätze im O sten

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
Ralfi-Buende
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 05 Sep 13 14:57
Wohnort: Bünde

C ampingplätze im O sten

Ungelesener Beitrag von Ralfi-Buende » 05 Sep 13 15:04

Hat jemand von Euch Tipps für gute C ampingplätze in O std eutschland ? Die Gegend ist eigentlich egal, da wir umher reisen.
Entweder man hat Geld und keine Zeit für Urlaub. Oder man hat Zeit aber kein Geld für Urlaub. Oder man ist Rentner :)

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8387
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

C ampingplätze im O sten

Ungelesener Beitrag von MArtin » 05 Sep 13 18:05

Frage in den Optimierungspool verschoben, weil Titel & Frage leider nicht "einzelthematisch" im Sinne von 1T-1B ist und ein Infograb provozieren würde.
Erklärende PN an Ralfi geschickt.


LG :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“