Sommerurlaub Dolomiten

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Forumsregeln
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
Steffen81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 10 Mai 11 10:05
Wohnort: Salzgitter

Sommerurlaub Dolomiten

Ungelesener Beitrag von Steffen81 »

Hey,

ich suche für diesen Sommer ein nettes Hotel für die ganze Familie. Wir sind alle sehr begeisterte Wanderer, also sollte das Hotel da einige Angebote parat haben. Schön wäre noch wenn es auch einen Spa und Wellnes Bereich geben würde, zum Entspannen nach dem Wandern und zum Kraft tanken für die nächste Tour.

Kennt sich irgendjemand da aus und hat Erfahrung bzw. kann eine tolles Hotel empfehlen?

Danke
8)
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Sommerurlaub Dolomiten

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Steffen :)

Deinen Beitrag habe ich in den Optimierungspool verschoben, da Deine Frage für den Info-Pool zu weit gefasst ist.

Die Dolomiten sind etwa so groß wie Schleswig-Holstein und umfassen verschiedene Regionen, siehe z.B. die Tourismus-Seite: www.suedtirol.info/Reiseziele--Aktivita ... miten.html .

Daher würde ich Dir vorschlagen, Deine Frage noch einmal etwas präziser auf eine Dich interessierende Regionen der Dolomiten (oder auch mehrere, aber ebenfalls separat) beschränkt zu stellen. Ich bin mir sicher, dann kann Dir auch geholfen werden. :idea:

Als erster konkreter Tipp hilft Dir vielleicht auch schon mal dieses Thema weiter:
-> Italien, Südtirol, Dolomiten: Seiser Alm. :D

Nichts für ungut und liebe Grüße
Astrid


Hey,

ich suche für diesen Sommer ein nettes Hotel für die ganze Familie. Wir sind alle sehr begeisterte Wanderer, also sollte das Hotel da einige Angebote parat haben. Schön wäre noch wenn es auch einen Spa und Wellnes Bereich geben würde, zum Entspannen nach dem Wandern und zum Kraft tanken für die nächste Tour.

Kennt sich irgendjemand da aus und hat Erfahrung bzw. kann eine tolles Hotel empfehlen?

Danke
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“