Ent-Blähung im Info-Pool

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
12dima12
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 24 Sep 14 18:00

Ent-Blähung im Info-Pool

Ungelesener Beitrag von 12dima12 » 29 Sep 14 15:37

Ich bin auch am Überlegen nach Canada auszureisen, habe jedoch zweifel das ich dort nicht zurecht komme. Hat noch wer Erfahrung damit gemacht?

Ockel_3
Mitglied im WRF
Beiträge: 382
Registriert: 08 Mai 13 11:10
Wohnort: Kolumbien

Ent-Blähung im Info-Pool

Ungelesener Beitrag von Ockel_3 » 29 Sep 14 17:02

12dima12 hat geschrieben:Ich bin auch am Überlegen nach Canada auszureisen, habe jedoch zweifel das ich dort nicht zurecht komme. Hat noch wer Erfahrung damit gemacht?
Wow, @Dima: innerhalb von exakt nur 10 Minuten hast du folgende Beitraege (alle ungekuerzt zitiert) hier im Forum platziert. Eine wahre Meisterleistung. ich hoffe, es geht dir gut.

12dima12 hat geschrieben:Also mein Erlebnis war wundervoll und ich werde nächstes Jahr wieder hin fahren :D :D
12dima12 hat geschrieben: Könntest du mir das genauer Erklären ?`??!
12dima12 hat geschrieben:ALso immer Augen offen halten :lol: :lol: :lol:
12dima12 hat geschrieben:Dort ist die Frage immer noch nicht beantwortet..
12dima12 hat geschrieben:Die Spanische Musik gefällt mir sowas von, dort kann man einfach prima entspannen und die Sonne geniesen :))
12dima12 hat geschrieben:Also ich bin 10 Jahre schon am Reisen und hatte noch nie Probleme mit den Tresor im Urlaub, hat immer wunderbar alles geklappt
12dima12 hat geschrieben:Ich bin auch am Überlegen nach Canada auszureisen, habe jedoch zweifel das ich dort nicht zurecht komme. Hat noch wer Erfahrung damit gemacht?

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5609
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Ent-Blähung im Info-Pool

Ungelesener Beitrag von Astrid » 30 Sep 14 7:14

Hallo Dima, willkommen an Board des WRF :)

Ockels Kritik ist nachvollziehbar, wenn man sich das Ziel des WRF und wie es erreicht werden soll, vergegenwärtigt. Bitte lies daher vor Deinem nächsten Beitrag noch einmal die WRF-Anleitung.
Im Informationspool sollten möglichst unaufgebläht Infos oder präzise Fragen zu Einzelthemen findbar sein.

Nichts für ungut. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Beitrag - gerne auch wie in der Anleitung empfohlen ein Vorstellungsthread im Vorstellungsbereich. :D

Liebe Grüße
Astrd


[Beiträge aus http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=11189 in Optimierungspool verschoben]
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“