Wo Urlaub machen mit Freunden?

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
Benutzeravatar
tobias12
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 08 Mär 14 19:08

Wo Urlaub machen mit Freunden?

Ungelesener Beitrag von tobias12 » 08 Jul 15 14:23

Hi ihr lieben,

meine Freunde und ich haben dieses Jahr unser Abi abgeschlossen und wollen uns deswegen mit einem Super Urlaub belohnen, wir sind insgesamt neun Personen. Haben den Urlaub aber noch nicht geplant. Wir wissen noch nicht genau wo wir hinfahren möchten. Deswegen suche ich hier mal nach Tipps. Wir haben an Mallorca gedacht, aber sind uns nicht ganz sicher.

Danke für eure Antworten
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

luckas
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 08 Jun 15 9:35

Wo Urlaub machen mit Freunden?

Ungelesener Beitrag von luckas » 08 Jul 15 15:56

Tobias, ich ergaenze mal fuer dich, dass du bereits 34 Jahre alt bist.

Das muessen die, die du hier um Tipps fragst, ja wissen. Denn 34-jaehrige gestandene Maenner haben ja mit Sicherheit andere Vorstellungen von einem "Super Urlaub" als 19-jaehrige frisch aus der Schulen Entlassene ;-)

Benutzeravatar
damird
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 31 Mär 14 20:20

Wo Urlaub machen mit Freunden?

Ungelesener Beitrag von damird » 08 Jul 15 18:04

Ja das haben wir auch gemacht nach unserem Abschluss. Wir haben eine Finca gemietet auf Ibiza, wir waren elf Personen und das war der beste Urlaub meines Lebens ich denke das kann nichts mehr toppen. Erst wollten wir in ein Hotel, ganz normal, dann hatte einer von uns die Idee eine Finca zu mieten. Wir waren am Anfang nicht so begeistert, aber es war unglaublich. Also wieso nicht Mallorca, überlegt es euch auch mit der Finca ihr werdet es nicht bereuen, vertrau mir. Hier noch eine Seite fincaservice.de/ wo ihr euch das mal ansehen könnt.


[Werbelink deaktiviert - Astrid]
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

luckas
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 08 Jun 15 9:35

Wo Urlaub machen mit Freunden?

Ungelesener Beitrag von luckas » 08 Jul 15 19:52

@Tobias, und es ist ja auch noch so, dass du - der Abiturient - ja verheiratet bist und sogar schon 3 Kinder hast. das muessen die Tippgeber ja auch beruecksichtigen. Denn da geht es ja diesmal wohl um einen richtigen Erwachsenen-Urlaub.

Oder ging es etwa bloss darum, dem User Damird die Gelegenheit zu liefern,einen Werbelink loszuwerden? :shock:

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5609
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Wo Urlaub machen mit Freunden?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 09 Jul 15 0:52

In der Tat haben Tobias und Damird die gleiche IP-Adresse, so dass luckas mit seiner Vermutung recht haben könnte.... :evil:

Außerdem entspricht das Thema nicht den im Info-Pool geltenden Gegenseitigkeits-Regeln, weshalb ich es in den Optimierungspool verschoben habe, wo es nicht weiter diskutiert werden kann.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“