Autotrip NRW->Kroatien (über SL/IT!?): Eure Erfahrung?

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
phobos18
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 01 Aug 15 12:47

Autotrip NRW->Kroatien (über SL/IT!?): Eure Erfahrung?

Ungelesener Beitrag von phobos18 » 01 Aug 15 12:51

Hallo Forum, ich werde wohl übernachste Woche mit meiner Freundin von Bf nach Kroatien ans Meer fahren.
Sonst steht noch gar nichts fest ausser das auch ein 3 Mann Zelt mitkommt um auch mal zu zelten.
Dauern soll der Trip so 10 -11 Tage. Gefahren wird mit einem Mercedeskombi. So grob angerissen habe ich das ich (wir) bis Ljubljana durchafhren (da fängt Sie schon an " ...ist zu lang die Strecke vorher schon iwo übernachten ..." so ein Blödsinn ...) von Bf aus und dort per couchsurfing 1 bis 2 Tage dort (Umgebung!?) übernachten.
Dann soll es weiter nach ... ja dachte dann vlt an Triest oder was würdet ihr vlt empfehlen? Italien oder doch in SL bleiben!? Sollte nicht zu weit sein! Wohin nach Kroatien (am besten im Norden) würdet ihr empfehlen hibzufahren. Übernachten dachten wir per airbnb, couchsurfing oder auch mal im Zelt/Auto.
Auf was sollte ich alles achten und was für Ratschläge habt ihr sonst noch so!?
Danke schonmal ... :-)

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5639
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Autotrip NRW->Kroatien (über SL/IT!?): Eure Erfahrung?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 01 Aug 15 18:14

Hallo phobos, willkommen im WRF :)

Sorry, aber Dein Beitrag ähnelt sehr einem Beispiel, das auf http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... php?t=2780 genannt wird.

Bitte sei so lieb und lies vor Deinem nächsten Beitrag noch einmal wie bei Anmeldung versprochen http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4 .

Über die WRF-Suche findest Du übrigens schon etliche Infos zu Kroatien!

Dieses Thema, das unweigerlich in einem länder- und themenübergreifenden Infograb enden würde, habe ich in den Optimierungspool verschoben, wo es nicht weiter beantwortet werden kann.

Nichts für ungut.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“