Sinnleere, überflüssige Postings

Hier landen Info-Pool-Beiträge, die mindestens gegen eine der 3 WRF-Regeln verstoßen und die nicht einfach regelentsprechend zu editieren waren. Weil meist eine erklärende Begründung dazu geschrieben steht, ist der Optimierungspool eine gutes Trainingsfeld zur Verdeutlichung der Gegenseitigkeitsregeln.
Hier:
Optimierungspool:
Das Weltreiseforum ist grob aufgeteilt in 2 grundlegend unterschiedliche Kategorien: Plauderbereiche vs. Info-Pool siehe WRF-Anleitung..
Nützliche Reise-Infos sollen NICHT im Plauderbereich, sondern für alle findbar und aktualisierbar im Info-Pool landen, indem nur dort nach der 1F-1T-Regel konkrete Reisefragen einzeln gestellt und beantwortet werden.
Hierher unbeantwortbar in den Optimierungspool verschobene Themen waren überwiegend Multi-Fragen-Beiträge im einzelthematischen InfoPool, die bei Beantwortung voraussehbar unrecherchierbare Infogräber mit großem Suchschaden für andere verursacht hätten.
Sie können als Beispiel dafür dienen, wie im Info-Pool NICHT gepostet werden sollte.
Karin F.
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08 Jan 16 12:21

Sinnleere, überflüssige Postings

Ungelesener Beitrag von Karin F. » 25 Feb 16 10:53

Ja, das mit den Sehenswürdigkeiten...

Kenne da eine gute Reisefibel für die beliebtesten Reiseorte in Dänemark
daenemark-faehren.de/reisefibel-daenemark

Wirklich sehr informativ


[aus: "Dänemark: Kopenhagen im Oktober - Sehenswürdigkeiten offen?"]

Danaro
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 16 16:22

Dänemark: Kopenhagen im Oktober - Sehenswürdigkeiten offen?

Ungelesener Beitrag von Danaro » 25 Feb 16 13:06

Karin F. hat geschrieben:.
Kenne da eine gute Reisefibel
Ich wusste es, ich wusste es: da haut Neumitglied Karin F. heute morgen im Minutenabstand absolut duemmliche Kuerzestbeitraege ins Forum

Beispiele:

- Hab auch mal gehört, dass so etwas möglich ist.

- Unterwasserphotographie ist schön

- Ja. War auch schon lange nicht mehr in Bayern

Und damit hat sie nun die Mindestanzahl Beitraege "geschafft", um Links setzen zu koennen. Und schon kommt der erste duemmliche Werbelink. :shock: :shock: :shock: :shock:

Es ist einfach grauenhaft mit solchen Usern :roll:

Danaro
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 16 16:22

Tansania- Safari: In Deutschland oder in Tansania buchen?

Ungelesener Beitrag von Danaro » 25 Feb 16 13:13

Torsten J. hat geschrieben:
Würde lieber im eigenen Land buchen.
Das schrieb ich eben zu Karin F.

Ich wusste es, ich wusste es: da haut Neumitglied Karin F. heute morgen im Minutenabstand absolut duemmliche Kuerzestbeitraege ins Forum

Beispiele:

- Hab auch mal gehört, dass so etwas möglich ist.

- Unterwasserphotographie ist schön

- Ja. War auch schon lange nicht mehr in Bayern

Und damit hat sie nun die Mindestanzahl Beitraege "geschafft", um Links setzen zu koennen. Und schon kommt der erste duemmliche Werbelink. :shock: :shock: :shock: :shock:

Es ist einfach grauenhaft mit solchen Usern :roll:

Am selben Tag (8.1.16) hatte sich auch Torsten F. angemeldet. Der hat nun auch 12 Beitraege.

Und schon kommt auch von ihm nun der erste duemmliche Werbelink :shock: :shock: :shock: :shock:

Wow, Superteam ihr zwei, wirklich super

Es ist einfach grauenhaft mit solchen Usern :roll:

Danaro
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 16 16:22

Dänemark: Kopenhagen im Oktober - Sehenswürdigkeiten offen?

Ungelesener Beitrag von Danaro » 25 Feb 16 13:19

Danaro hat geschrieben: Ich wusste es, ich wusste es: da haut Neumitglied Karin F. heute morgen im Minutenabstand absolut duemmliche Kuerzestbeitraege ins Forum
...

Am selben Tag wie Karin F. (8.1.16) hatte sich auch Torsten F. angemeldet. Der hat nun auch 12 Beitraege.
Torsten J. hat geschrieben: Würde lieber im eigenen Land buchen. Falls was passiert, dann ist man bei den eigenen Sicher.
Und schon kommt in einem anderen Faden auch von ihm nun der erste duemmliche Werbelink :shock: :shock: :shock: :shock:

Wow, Superteam ihr zwei, wirklich super

Danaro
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 16 16:22

Zwei deutsche Reisepässe: Zweitpass möglich und legal ?

Ungelesener Beitrag von Danaro » 25 Feb 16 22:16

Karin F. hat geschrieben: [Nichtssagender Beitrag zur Löschung vorgesehen - Anforderungen bereits weiter oben beschrieben - Astrid]
Da freue ich mich, dass meine Feststellungen zu Karin F. und Thorsten J dir, Astrid, doch die Eroeffnung eines neuen Fadens wert waren.

Thema: Sinnleere, überflüssige Postings

Zitat Astrid: "sowohl Thorsten J. als auch Karin F., die von der gleichen IP-Adresse schreiben, inaktiviert - Astrid"

Ich erwaehne das deshalb, weil deine Mitteilung, dass du die beiden inaktiviert hast, ruhig nach meinen Kritik-Beitraegen noch einmal extra herau7sgestellt werden sollte.

Immerhin zeigt deine Mitteilung doch, dass sich meine Aufmerksamkeit gelohnt und meine Kritik auf fruchtbaren Boden gefallen ist. (Ende des Eigenlobs:P :P :P :P :P :P :P )

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Beiträge aus Info-Pool, die nicht dem Gegenseitigkeitsprinzip des WRF entsprechen“