Notebook am Flughafen einchecken

"Hardware": Reisepraxis- erprobte Computer - und Speicherlösungen für unterwegs: Erfahrungsaustausch mit Infos, Links, Fragen und Anregungen rund ums Reisen mit Laptop, Notebook, externen Festplatten, USB-Sticks, Imagetanks, Dongles, Speicherkarten, DVD sowie anderen Datenspeichergeräten.
Hier:
Info-Pool Reise-Elektronik:
Neue Themen bitte auf eine Frage / ein Gerät / eine spezifische Einzelthematik beschränken und diese bitte im Betreff benennen. Beim Antworten bitte beim vorgegebenen Thema bleiben und für Themenwechsel ein neues Thema aufmachen und ggf, verlinken.
Danke! :)
jot
WRF-Spezialist
Beiträge: 1079
Registriert: 20 Feb 07 14:37
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Notebook am Flughafen einchecken

Ungelesener Beitrag von jot » 16 Dez 11 15:34

Vor knapp 2 Jahren haben sie bei mir mal in K anada (nach U SA) einen Sprengstofftest gemacht, ansonsten hat separat röntgen immer gereicht (trage das Laptop immer im Handgepäck bei mir, checke es nicht ein). Lustigerweise wurde ich schon gebeten während eines Fluges die Batterien aus einer Taschenlampe (wegen Brandgefahr) zu entfernen, der Laptopakku (meinem Halbwissen zufolge deutlich gefährlicher) durfte aber drinbleiben.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reise-Computer & Datenspeicher: Reisen mit Notebook, Laptop, USB-Sticks, Festplatten, Speicherchips...“