Wieviele Tage auf Tongatapu ?

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Tonga: Wieviele Tage auf Tongatapu?

Ungelesener Beitrag von Andy » 17 Jun 04 17:18

Hallo MArtin,

vielen Dank für die vielen guten Tipps im Tonga-Forum.
Wie Du ja weißt werden auch wir dieses Jahr im November für 3 Wochen in Tonga sein als Teil unserer Weltreise.

Wir werden wohl gleich weiterfliegen nach Vava'u und dann in eines der Ressorts gehen. Das Blue Lagoon hört sich doch sehr toll an.

Wieviele Tage sollte man denn für Tongatapu bleiben ? Sollte man es sich überhaupt anschauen oder direkt von Vava'u zurück und dann weiter fliegen ?

Grüßle
Andy

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Tonga

Ungelesener Beitrag von MArtin » 17 Jun 04 19:22

Hallo Andy,
ich rate zu einer kurzen Orientierung bei Ankunft auf Tongatapu und möglichst schneller Weiterfahrt.
Sicherheits- und transporthalber wirst Du wahrscheinlich eh ein paar Tage vor Weiterflug wieder auf Tongatapu landen - dann ist immernoch genug Zeit dafür.

Liebe Grüße :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“