Flug Vava'u - Nadi - Nadi - Vava'u

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Frangipani
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Frangipani » 24 Aug 07 1:04

Good news:

Ab 27. August 07 fliegt die Airlines Tonga die Strecke Vava'u - Nadi (Fiji) return. Jeweils Montags und Donnerstags fliegt man für TOP 230 one way von Tonga nach Fiji oder umgekehrt.

Gruss aus dem sonnigen Vava'u

frangipani

KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer

Ungelesener Beitrag von KatharinaF » 28 Aug 07 3:57

Hi,
das sind in der Tat ganz hervorragende News-jetzt braucht sich niemand mehr durch Tongatapu zu quälen (sorry Mahimahi!) und kann gleich First Class (!) mit einem Jumbo von L.A. oder über Singapur nach Fiji und dann in einem Airbus schnell direkt hier hin. Ich habe vom RoadRunner gehört (traf in zufällig...), dass die Maschinen hier proppenvoll mit Menschen ankommen. Hoffen wir, dass es so bleibt!
In froher Erwartung
Katharina :D

mahimahi
WRF-Moderator

Ungelesener Beitrag von mahimahi » 28 Aug 07 5:40

*püh*

Na klar kommen die Maschinen voll mit Menschen in Vava'u an, aber die meisten bleiben an Bord :D

Na gut, ich gönne es euch ja...

grüsst
der Mahimahi,
(der sich dafür auf den gerüchteweise zu erwartenden Terminalneubau am Fua'amotu Airport freut)

KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer

Ungelesener Beitrag von KatharinaF » 28 Aug 07 7:04

...und immer hat Mahimahi das kleine Klappmesser in der Täsch'!
Keine Sorge, bei euch unten bleiben auch ein paar hängen, eben die, die hier nicht alle Platz haben...hehehe! Die scheuchen wir dann wieder zurück in die Maschine *smile*...
Katharina :wink:

detschlumpf
Aktives WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von detschlumpf » 02 Okt 07 19:10

Moin Gemeinde.
Nachdem wir wieder heil in d sind, kann ich ja auch wieder meinen Senf dazugeben.
Der Flieger ist eine mindestens 40 Jahre alte Convair. Die ist aber optisch, sowohl innen als außen in einem sehr guten Zustand und die junge Besatzung macht einen ultrakompetenten Eindruck. Und die Sitzabstände sind schon echt super. Mehr, wie bei den meisten internationalen Carriern.
Grüßle
detschlumpf

martinaundthomas

Ungelesener Beitrag von martinaundthomas » 28 Apr 08 17:29

Hallo Zusammen,

gibt es tatsächlich eine direkte Verbindung Fiji Vavau?
Ich habe das Internet abgegrast, finde aber nichts aktuelles und wäre dankbar für jede Information.

Grüße Martina

mahimahi
WRF-Moderator

Ungelesener Beitrag von mahimahi » 30 Apr 08 3:13

Aktuelle Infos gibt es bei:

Teta Tours Tonga
Email: tetatour[at]kalianet.to
www.tetatourstonga.to

Teta Tours ist der Generalagent von Airlines Tonga - ein joint venture mit Air Fiji. Direktverbindungen von Vava'u nach Fiji koennen dort direkt erfragt werden.

Gruss
Mahimahi

Nachtrag 05. Mai 2008:
Die Flugverbindung Vava'u - Nadi ist im April 2008 bis auf weiteres eingestellt worden. Ich empfehle, sich direkt mit der o.g. Agentur in Verbindung zu setzen, wenn man aktuelle Infos haben möchte.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema