Segeln in Tonga (Vava'u)

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Sven Hamburg
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 27 Jun 04 19:41
Wohnort: Hamburg

Segeln in Tonga (Vava'u)

Ungelesener Beitrag von Sven Hamburg » 27 Jun 04 20:19

Hallo zusammen,

wer kann mir Informationen über Segelmöglichkeiten in Tonga (Vava'u) geben?

Wir beabsichtigen 5 Tage mit "Melinda Sea Adventures" auf der Melinda segeln zu gehen. Hat irgend jemand bereits Erfahrungen mit Melinda sammeln können?

Oder gibt es vielleicht irgendeine besondere Empfehlung für eine andere Gesellschaft oder ein anderes Segelboot?

Vielen Dank im Voraus

Sven Hamburg

Benutzeravatar
KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 244
Registriert: 12 Apr 04 12:58
Wohnort: Pangaimotu, Vavau, Tonga

Segeln in Tonga (Vava'u)

Ungelesener Beitrag von KatharinaF » 27 Jun 04 20:42

hallo sven,
(wir hatten ja schon das vergnügen!)
es gibt noch the moorings unter moorings@tonfon.to, dann noch sunsail. ich müßte noch mal genau nachsehen. die morrings webseite ist asbach, besser direkt anmailen, sunsail und moorings tuen sich gegenseitig nicht weh. aber melinda ist schon ok und preislich wohl moderater als die großen segelveranstalter und wohl auch intimer, aber ich mach mich schlau.
bis dann
katharina

Sven Hamburg
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 27 Jun 04 19:41
Wohnort: Hamburg

Segeln in Tonga (Vava'u)

Ungelesener Beitrag von Sven Hamburg » 27 Jun 04 21:27

Hallo Katharina,

vielen Dank für die Info, Moorings ist sehr teuer zumindest laut Website, aber ich schaue auf jeden Fall mal Sunsail.

Danke

Sven

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“