Unser Doktor Alfredo verstarb heute nacht

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 244
Registriert: 12 Apr 04 12:58
Wohnort: Pangaimotu, Vavau, Tonga

Unser Doktor Alfredo verstarb heute nacht

Ungelesener Beitrag von KatharinaF » 02 Sep 07 21:49

Mit grosser Trauer gebe ich bekannt, dass diese Nacht unser Arzt Dr. Alfredo (Carafa) seinem schweren Leiden erlegen ist. "Alefeleto" war ein unerverzichtbares und sehr beliebtes Mitglied unserer kleinen Inselgemeinde, wir sind alle sehr niedergeschlagen.
Katharina

Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Unser Doktor Alfredo verstarb heute nacht

Ungelesener Beitrag von mahimahi » 03 Sep 07 1:04

Meine aufrichtige Anteilnahme

Ich weiss, dass Alfredo sehr beliebt war und sehr sehr vielen Menschen auf Vava'u geholfen hat - Einheimischen wie Expatriates, Peace Corps Freiwilligen und Touristen. Ausserdem war er ein Original. Das ist wahrlich ein grosser Verlust und ich trauere mit den Menschen, die ihn kannten und schätzten.

Mahimahi

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Unser Doktor Alfredo verstarb heute nacht

Ungelesener Beitrag von MArtin » 03 Sep 07 5:51

Oh :(
Wir sind betroffen und traurig, von seinem Ableben zu erfahren.
Wir hatten mit Alfredo ein paar Monate in seiner Arztpraxis gearbeitet und ihn bei Abwesenheit vetreten.

Wir wünschen den Vava'uanern, dass sie bald würdigen Doktorersatz bekommen - Alefeleto war doch der einzige privat niedergelassene Arzt auf Vava'u - oder hat sich das zwiachenzeitlich geändert?

Liebe Grüße

Astrid &

Benutzeravatar
KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 244
Registriert: 12 Apr 04 12:58
Wohnort: Pangaimotu, Vavau, Tonga

Unser Doktor Alfredo verstarb heute nacht

Ungelesener Beitrag von KatharinaF » 03 Sep 07 6:32

Lieber Martin,
leider haben wir noch keinen Ersatz für Alfredo als Arzt, was uns allen, wie Du sicher sehr gut nachvollziehen kannst, recht grosse Sorgen bereitet. Sobald ich etwas Neues höre, werde ich es hier posten.
Alfredo wurde vor 7 Stunden nahe seinem Haus beerdigt. Hunderte Menschen waren anwesend, fast alle Palangis wären dort, ganz Toula und noch viele mehr kamen. Die Zeremonie war kurz, ein Gottesdienst und die Grablegung, begleitet von Abschiedsgedanken einiger Freunde; sicher ganz in Alfredos Sinne.
Katharina

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“