Tonga: Günstiger Senioren-Langzeiturlaub Nov-Febr ?

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Forumsregeln
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Sabine Claes
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 07 Mai 08 21:04

Tonga: Günstiger Senioren-Langzeiturlaub Nov-Febr ?

Ungelesener Beitrag von Sabine Claes »

Meine Eltern waren letztes Jahr für vier Monate von November bis Februar in Südostasien.
Auch in diesem Jahr möchten sie wieder den Winter in einem heißen Gebiet verbringen. Sie wollen aber kein Massentourismus sondern irgendein kleines Ressort, sehr individuell aber auch nicht so teuer.
Wäre Tonga ein Land, wo sowas möglich wäre und kann mir jemand sogar Unterkünfte nennen, damit ich ihnen bei der Suche behilflich sein kann?
Vielen Dank schon mal für Eure Antwort.
Sabine
Benutzeravatar
KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 244
Registriert: 12 Apr 04 12:58
Wohnort: Pangaimotu, Vavau, Tonga

Tonga: Günstiger Senioren-Langzeiturlaub Nov-Febr ?

Ungelesener Beitrag von KatharinaF »

Hallo Sabine,
schau mal unter www.vavauisland.eu oder www.vavau.to, dort sind alle Resorts gelistet, meist auch mit Email. Schreibe sie an und bitte um einen guten Preis für einen Langzeitaufenthalt. Das wäre jetzt mal meine erste Empfehlung. Die offizielle Seite des Tongan Visitors Bureau (www.tongaholiday.com) ist leider nicht aktuell, kann aber als Leitfaden dienen für eine weitere Suche bei Google etc.
Viel Erfolg, und lass uns wissen, wie es ausgegangen ist!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“