Neuer privater Arzt auf Vava'u

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 244
Registriert: 12 Apr 04 12:58
Wohnort: Pangaimotu, Vavau, Tonga

Neuer privater Arzt auf Vava'u

Ungelesener Beitrag von KatharinaF » 21 Mai 08 12:20

In Neiafu gibt es einen neuen Arzt (Allgemeinmedizin), Dr. Lucien van Neef. Er praktiziert neben der Pharmacy. Er hat Erfahrung gesammelt in anderen tropischen Ländern. Wir sind überglücklich, dass wir wieder einen privaten Arzt hier haben.

Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Neuer privater Arzt auf Vava'u

Ungelesener Beitrag von mahimahi » 22 Mai 08 0:10

Glückwunsch nach Vava'u.

Dr Lucien ist einigen hier in Nuku'alofa noch in ähm... Erinnerung, als er 2003-04 für die "Mission Pharmacy and Clinic" in Ha'ateiho gearbeitet hat.

Lieben Gruss
vom Mahimahi (leicht erkältet)

AnneW
WRF-Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 12 Mär 06 10:59
Wohnort: Heilbronn - Nürnberg
Kontaktdaten:

Neuer privater Arzt auf Vava'u

Ungelesener Beitrag von AnneW » 15 Dez 08 12:24

Dr Lucien ist mittlerweile zurueck in Nuku'alofa. Soviel ich weiss, soll ein neuer Arzt nach Neiafu kommen. Evtl. ist er auch schon dort....

Benutzeravatar
KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 244
Registriert: 12 Apr 04 12:58
Wohnort: Pangaimotu, Vavau, Tonga

Neuer privater Arzt auf Vava'u

Ungelesener Beitrag von KatharinaF » 18 Dez 08 7:37

Plötzlich war Lucien weg, leider hat er einige seiner Patienten nicht davon unterrichtet, dass er geht. Von einem neuen Arzt habe ich bisher nichts gehört. :cry:

Benutzeravatar
mahimahi
WRF-Moderator
Beiträge: 571
Registriert: 15 Apr 05 0:30
Wohnort: Nuku'alofa (Tonga)

Neuer privater Arzt auf Vava'u

Ungelesener Beitrag von mahimahi » 19 Dez 08 1:05

Ja, ja... so kennen wir ihn, den Dr. Lucien. :D

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“