Vulkan

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Werner1
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mär 09 21:35
Wohnort: Schlieren bei Zürich

Vulkan

Ungelesener Beitrag von Werner1 » 19 Mär 09 21:49

Hallo

Ich habe mich hier eingeloggt, weil ich den beiliegenden Link euch nicht vorenthalten möchte:
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natu ... y/25293219

Gruss
Werner

NB. Von Tonga kenne ich einiges da mein Sohn als Skipper auf Fafa-Island arbeitet. Ich habe vor, Tonga dieses Jahr zu besuchen.

Benutzeravatar
KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 244
Registriert: 12 Apr 04 12:58
Wohnort: Pangaimotu, Vavau, Tonga

Vulkan

Ungelesener Beitrag von KatharinaF » 19 Mär 09 23:30

...und heute morgen, kurz nach 6 Uhr, gabs dann noch als Zuschlag ein kräftiges Beben (7.9!), ich lag noch im Bett und bin aus den Laken geschüttelt worden.
Wir machen uns auf noch mehr gefasst, die ganze tektonische Platte ist momentan in Bewegung.
Ein Kerzchen anzünden kann nicht schaden..! :cry:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“