Vermisst auf Tonga?

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
KatharinaF
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 244
Registriert: 12 Apr 04 12:58
Wohnort: Pangaimotu, Vavau, Tonga

Vermisst auf Tonga?

Ungelesener Beitrag von KatharinaF » 22 Aug 09 9:15

Was für eine furchtbare Tragödie; ich schliesse mich Mahimahis und Gabys Worten an und möchte den Hinterbliebenen und Freunden mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5625
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Vermisst auf Tonga?

Ungelesener Beitrag von Astrid » 25 Aug 09 13:27

Auch von uns ganz herzliches Beileid an die trauernden Familien und Freunde, vor allem auch an die Eltern der beiden. Ein Kind zu verlieren ist eines der schlimmsten Erlebnisse im Leben von Menschen...

Daher ist der einzige Trost den ich aussprechen kann der, dass die beiden auf einer Reise gestorben sind, von der sie - wie sie selbst geschrieben haben - keinen Tag missen wollten. Quelle

Für die schwere Zeit der Trauerarbeit wünschen wir allen die nötige Kraft und Unterstützung, die es bei der Bewältigung dieses Ereignisses braucht.

Liebe Grüße
MArtin & Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Benutzeravatar
harryMUC

Vermisst auf Tonga?

Ungelesener Beitrag von harryMUC » 25 Aug 09 20:00

Hallo,

ich Danke allen die ''uns daheimgebliebenen '' mit Informationen versorgt haben. Man kann vermutlich nicht erfassen wie wichtig diese Informationen für die Angehörigen - den Eltern vor allem - sind.

Auch ich möchte mein herzliches Beileid - auch im Namen meiner Familie - aussprechen.

Alles Gute und viel Kraft den Familienmitglidern von Diana und Chris.

Herzlichst, Harry S. mit Familie

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“