Wo übernachten in Fafa und Eua ?

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Benutzeravatar
Andy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: 16 Feb 04 10:56
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Wo übernachten in Fafa und Eua ?

Ungelesener Beitrag von Andy » 20 Okt 04 1:49

Hallo,

nachdem wir nun bereits seit zwei Wochen unterwegs sind werden wir schon in weiteren zwei Wochen die USA verlassen und auf Tonga landen, also Anfang November. Nach MArtins Beratung haben wir uns entschlossen in Tongatapu, Fafa und Eua zu bleiben.

Unsere Frage ist wo können wir am besten und gleichzeitig günstig in Fafa und Eua übernachten ? Die Unterkunft sollte allerdings "sicher" sein, sodaß wir unsere Sachen tagsüber dort lassen können (abschliessen).

Habt Ihr vielleicht Tipps und ggf. email Adressen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Grüßle
Bettina und Andy

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Wo übernachten in Fafa und Eua ?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 20 Okt 04 8:10

Hallo Andy:

Auf Fafa gibt es, wie auf unseren Seiten erwähnt, nur eine Übernachtungsmöglichkeit, nämlich das relativ feine Fafa Resort, das einen Großteil der gesamten Insel ausmacht.

Billige Alternative wäre, wie dort ebenfalls beschrieben, die ganz nah an Tongatapu liegende Halbinsel Pangaimotu mit ihrem Beachcomber Resort.

Sämtliche Übernachtungsmöglichkeiten auf 'Eua findest Du in Wort und Bild auf unseren gerade aktualisierten 'Eua-Seiten: http://www.worldtrip.de/Tonga/Eua/eua.html

Wohin Ihr auch geht, würde es uns freuen, wenn Ihr liebe Grüße von uns bestellt! :)

Liebe Grüße, viel Spaß und gute Weiterreise!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“