Spinnen auf Tonga ?

Astrid & MArtin haben über 1 Jahr auf Tonga im Südpazifik gelebt, Moderator mahimahi wohnt auf Tongatapu...
Hier beantworten sie Fragen zu 'Eua, Ha'apai, Vava'u und Tongatapu, die über das bereits unter www.worldtrip.de/Tonga/tonga.html Geschriebene hinausgehen.
Hier:
Königreich Tonga- Infopool: Hier bitte wie in den anderen Info-Bereichen suchfreundlich gem. 1F-1T fragen und in Antworten auch beim Thema bleiben. Für neue Frafen oder Infos bitte neue Themen erstellen. Dadurch hilfst Du, das Tongaforum für alle recherchierbar, ergänzbar und aktualisierbar zu erhalten. Danke
Linus
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 14 Nov 04 20:27
Wohnort: Bad Camberg

Spinnen auf Tonga ?

Ungelesener Beitrag von Linus » 14 Nov 04 20:39

Hallo Leute! Kann mir jemand was über Spinnen und Insekten in Tonga sagen? Ich hab eine Spinnenfobie :oops: und würde gerne an dem Wailswimming teilnehmen. Kann mir jemand was über Spinnen in Tonga sagen? Wie groß ist der Befall und wie häufig kann man die im Zimmer finden.

Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank
Kerstin :)

Meine E-Mail

Kerstin.Zingel@web.de

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Spinnen auf Tonga

Ungelesener Beitrag von MArtin » 15 Nov 04 1:41

Hallo Linus, willkommen an Board! :)

Überall auf der Welt gibt es Spinnen - auch auf Tonga. Wenn auch nicht sehr viele und schon gar keine giftigen.
Beim Schwimmen mit den Walen bist Du allerdings vor ihnen sicher. ;)

Wenn Dich Deine Spinnenphobie so einschränkt, dass Du anfängst Deine Reiseziele danach auszuwählen, dann solltest Du m.E. eine schnelle verhaltenstherapeutische Therapie erwägen, um Dich dieser einschränkenden Angst zu entledigen und freier zu werden.


Liebe Grüße :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Königreich Tonga“