Gesucht wird eine schöne Unterkunft in Tongatapu (es kann vom Studio Mini Appartment bis zum Haus sein, hängt von Preis und Lage ab) die den folgenden Ansprüchen gerecht wird:
a) Internetanschluss ist ein MUSS (mag banal klingen aber ich verdiene mein Geld damit). Speed ist unwichtig, hauptsache 24 Stungen am Tag online, am liebsten Flat Tariff (Ausfälle.. eh klar)
b) Lage: Da ich zum ersten Mal nach Tonga komme, leider keine Ahnung. Ich suche Ruhe, möchte aber auch ohne Auto auf Tonga zurechtkommen. Somit etwas Leben durchaus erwünscht. Strandnahe: eh klar

c) Dauer: mindestens 3 Monate, Ankunft im Oktober 2011
d) Wieviele Personen: meine Wenigkeit alleine. Nichtraucher. Es könnte sein, dass ich mal Besuch bekomme, somit wäre ein 2 Bedroom gut - ist aber KEIN MUSS. Lieber 1 Bedroom und schön, als 2 Bedroom und nicht schön.
e) Ausstattung: Waschmaschine, TV und Radio wären sehr fein.
f) Es soll etwas nettes sein. Ich suche keinen EU Baustandard (dann würd ich in der EU bleiben)

Budget: max. 500-600 Euro mtl.
Falls mir jemand einen Tipp geben kann, oder sogar hier im Forum jemand ist der vermietet: bitte melden! In der Zwischenzeit geh ich schön brav weitergooglen.
DANKE und bis bald

[Als auf Tongatapu beschränktes Einzelthema von http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... 3665#93665 abgesplittet. MArtin]